Das Supertalent

vom 10.11.2008, 18:25 Uhr

Ich wollte euch mal fragen wie ihr "Das Supertalent" findet? Ich finde es nicht so gut. Es werden viel zu viel Leute weiter gelassen die zwar gut sind aber einfahc kein SUPERtalent z.B die kleine Kinder die etwas vorsingen, natürlich singen sie gut aber es gibt heut zu Tage einfahc viel zu viel Menschen die super singen können.

Weiterhin finde ich das die Beiträge zum Teil viel zu lang sind man könnte die witzigen Shows zwar zeigen aber dann auch wieder ausblenden da es nach der Zeit nicht mehr schön anzusehen ist und sich immer elendig lang zieht. Würde man diese kürzen wäre mehr Zeit für die wirklich guten. Ich frage mich auch was Sylvie van der Vaart in der Jury macht denn sie ist doch nur die Frau von Rafael und deshalb hat sie Ahnung vom Supertalent?

Was aber gut an der Show ist, das es wirklich einige talente gibt. Und das Bruce immer wieder für eine fabelhafte Unterhaltung sorgt. Aber das war es schon was mir an dieser Show gefällt. Ich denke sie ist einfach ein Lückenfüller.

Was meint ihr?

» h0n3y » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,07 »



Also ich kan diese ganzen Shows nicht mehr sehen. Und das Supertalent bildet da keine Ausnahme. Ok, es sind vereinzelt noch Teilnehmer dabei, die nicht singen und etwas anderes darbieten. Aber es ist alles irgendwie immer das gleiche. Vor allem, da es ja keine komplett neue Show ist. Ich finde es einfach langweilig. Können sich die Fernsehmacher nicht mal neue, anspruchsvolle Formate ausdenken?

Und wer als "Star" die Hilfe einer solchen Show braucht, ist für mich kein echter Musikstar. Die verschwinden sowieso wieder in der Versenkung. Also solche Castingshows können gerne im Archiv verschwinden.

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich persönlich schau mir das immer wieder gerne an! " Das Supertalent" selbst ist ja nur die deutsche Antwort zur Amerikanischen Serie "America's got talent". Wahrscheinlich ist die Sendung dermaßen gut angekommen dass sie das Ding natürlich auch gleich in Deutschland beziehungsweise Österreich und der Schweiz anbringen mussten. Wie gesagt, ich finde es meistens ganz amüsant was manche so in der Show darbieten! Aber manchmal denke ich mir auch einfach nur mehr, oh mein Gott was soll das denn!

Wie du bereits gesagt hast, finde ich das auch nicht ganz koscher dass Sylvie van Vaart in der Jury sitzt! Es ist doch offensichtlich dass sie nur wegen ihrer "Kontakte" sag ich mal ist, wo sie jetzt ist. Wen hätten sie denn deiner Meinung nach sonst nehmen sollen? Also ich wär für Heidi Klum gewesen, aber das haben sie wahrscheinlich nicht gemacht weil schon Bruce an der Show beteiligt ist!

In dem Punkt dass es so viele Sänger gibt stimme ich dir ebenfalls zu! Es werden ja immerhin Supertalente gesucht, die mit irgendetwas außergewöhnlichen die Zuschauer vom Hocker reißen sollen! Wofür gibt es denn andere beliebte Sendungen wie Popstars, DSDS, Starmania und so weiter. Das einzige was noch sein könnte ist, dass diese Kinder ihre Chance wahrnehmen weil sie für die eben genannten Talentshows noch zu jung sind.

Was mir an der Show am besten gefällt sind natürlich Bruces Aussagen und Witze die er immer von sich gibt. Einfach göttlich!

» Pescaboy » Beiträge: 68 » Talkpoints: 65,22 »



Sylvie van der Vaart ist seit 2003 Moderatorin beim holländischen MTV, außerdem ist sie Schauspielerin und Fotomodell, dass sie damit in Deutschland nicht bekannt ist, disqualifiziert sie deshalb für den Job aber nicht, da saßen schon andere, die mir überhaupt nichts sagten.

Die Show finde ich persönlich ganz nett, bei den alten Turnern war ich allerdings erstaunt, dass sie weiter sind, da fand ich die beiden Mädels in der letzten Staffel besser. Auch gefällt mir der Mix, das eben nicht nur Gesangstalente da sind, sondern auch andere Künstler. Für mich war es jedenfalls am Wochenende eine gute alternative statt Wetten dass.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich persönlich finde Das Supertalent gut. Besonders der Auftritt mit der Mundharmonika letztes Wochenende fand ich sehr gut. Was mich jedoch stört sind diese dummen Sprüche die immer so Menschenverachtend klingen und sind. Auch wenn die Leute sich blamieren ist das noch lange kein Grund sowie es Dieter macht die Leute runter zu machen. Aber an sich sind schon gute Talente dabei. Deshalb finde ich die Sendung gut.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auch schaue mir das Supertalent im Fernsehen immer wieder gerne an. Allerdings finde ich es nicht gut, dass da so viele kleine Kinder mit machen, die von ihren Eltern dahin geschickt werden.

Die Sendung an sich ist sehr gelungen und auch sehr unterhaltsam. Es sind halt sehr verschiedene Menschen die da auftreten, das macht die Sache auch so unterhaltsam. Bei einigen merkt man richtig das sie auch einmal ins Fernsehn wollten egal ob so etwas können oder nicht. Bei solchen Leuten kann ich auch Dieter Bohlen verstehen, wenn er die Leute fertig macht. Es gibt aber auch genau die andere Seite von Leuten nämlich die, die richtig Talent haben und diese Show als letzten Weg aus ihrer aktuellen Situation sehen.

Ich finde man solle bei der Bewertung der Leute auch ein klein wenig auf die Schicksale achten, die hinter jedem Menschen stehen. Auch fände ich es gut wenn man über die Zukunft des möglichen Supertalentes Gedanken macht. Ich denke da vor allem an der kleinen Jungen der Ave Maria gesungen hat. Natürlich hat er es sehr schön gesungen und war in der Vorrunde einer der Besten, aber in ein bis zwei Jahren kommt er dann in die Pubertät und weg ist seine schönen Stimme.

Mein persönlicher Favorit ist der Mann mit der Mundharmonika. Ich glaube das er als einiger diesen Wiedererkennungswert hat den man so dringend in diesem Geschäft benötigt. Wenn einer der Sänger oder Sängerinnen Supertalent wird, glaub ich das es ihnen so ergeht wie den ganzen Gewinnern aus " Deutschland suchten den Superstar". Sie werden ein erfolgreiches Album produzieren und dann sind sie wieder weg.

Allerdings glaube ich nicht, dass aus dieser Sendung so ein Star hervorgeht wie in England. Paul Potts wird wohl das Beste bleiben was je aus so einer Castingshow hervorgegangen ist. Ich werde mir wahrscheinlich die ganzen Folgen ansehen und hoffen, dass der Man mit der Mundharmonika gewinnt.

» Christianson » Beiträge: 145 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Beim Supertalent schaue ich mir immer nur das Finale an. Evt. auch noch das halbfinale. Die ganzen Castings schaue ich nciht komplett an , sondern höchstens mal kurz rein und ich finde es nicht besonders gut, wenn dort alle Kategorien gecastet werden und man dann im Finale zwischen Tänzer, Akrobaten, Sänger und anderen entscheiden muss.

Ich finde da die anderen Castingsshows, wie zum Beispiel Deutschland sucht den Superstar schon besser und auch im Casting lustiger.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich finde das Supertalent einfach Klasse. Ich gucke es mir auch an und kann mich am Anfang echt amüsieren wenn sich die Leute die nichts können zum Obst der Woche machen. Dennoch sind mir die Kandidaten lieber die etwas drauf haben und die gucke ich mir das sehr gerne wieder an.

Ich habe letztes Jahr leider das Finale verpasst, aber dieses Jahr werde ich alles mit verfolgen und dann ja sehen wer gewinnen wird. Ich denke aber dennoch das es verboten werden sollte solch junge Kinder dort mit machen zu lassen, die können sich nicht wirklich mit den Erwachsenen messen, obwohl sie alle sehr gut sind, dass will ich garnicht bestreiten.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da ich das Supertalent krankheitsbedingt 2 Wochen am Stück gesehen hatte, war ich natürlich auch total neugierig & habe es mir weiterhin angeschaut.

Gestern Abend gab es nun die erste Entscheidung über die ich schon etwas überrascht war. 24 Talente standen im Halbfinale. Aufgeteilt wurden sie in 2 "Gruppen" & über die ersten 12 wurde entschieden - 5 sind nun weiter gekommen & die restlichen 12 müssen nächsten Samstag ran.

Kann es immernoch nicht richtig glauben, dass das Tänzerpaar ausgeschieden ist, die wirklich weltklasse waren & dafür der kleine Duri weiter kam, von dem ich persönlich gedacht habe, dass er nicht mal ins Halbfinale kommt. Wahrscheinlich hatte er den "Niedlichkeitsbonus" gerecht war das meiner Meinung nach aber nicht.

Nun bin ich echt gespannt wie es weiter geht, vermute aber, dass die 14 Jährige Vanessa den Titel "das Supertalent" holen wird, die gestern Abend echt alles übertroffen hat. :wink:

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich habe, nachdem ich nun desöfteren samstags abends angefangen habe zu bügeln nebenher "Das Supertalent" angeschaut, auch gestern habe ich die erste Entscheidung gesehen und war etwas enttäuscht.

Ich fand es unheimlich schade, das das Tanzpärchen nicht weiter gekommen ist und dafür der kleine Duri weitergekommen ist. Irgendwie, auch wenn er ein Kind ist, fand ich seine Leistung nicht gerade einem Talent zuzuordnen und fand es irgendwie ungerecht, das Dieter am Ende doch noch weich wurde und den kleinen Duri weiter gelassen hat. Das Tanzpärchen hat es meiner Meinung eher verdient, denn sie haben wirklich etwas tolles geleistet, was wirklich sehr schön anzuschauen war.

Auch fand ich das ältere Rentnerherrenpärchen nicht so toll, sodass sie das "Supertalent" werden können, sowie den BMX Fahrer, der diesmal öfters vom Fahrrad fiel. Beim Casting war er nicht so oft am Boden und so war ich letzendlich froh, das sie nicht weitergekommen sind. Aber da teilen sich die Meinungen womöglich.

Mein Freund und ich fanden aber auch gemeinsam den kleinen Jungen toll, der extra "Tanzunterricht" genommen hat und so toll getanzt hat. Er ist auch einer meiner Favoriten, den ich mir ganz weit vorne am Finale sehen möchte!

Den Mann mit der Mundharmonika fand ich sehr toll und ich würde ihm auch den Titel gönnen, denn er hat es wirklich verdient finde ich. Aber es kommen ja noch einige Talente, gegen die er kämpfen muss. Mal abwarten wer es wird und wie lange er sich an der Luft des Supertalents halten kann. Ich werde die Sendung weiter verfolgen und nebenbei bügeln und spannend abwarten wer es am Ende sein wird!

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^