Ebay Magazin nicht mehr zu kaufen

vom 06.11.2008, 17:33 Uhr

Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei uns in der Stadt das Ebay Magazin nicht mehr kaufen, die Geschäfte sagen mir immer, dass sie dieses Magazin nicht mehr führen. Ich bin mir aber sicher, dass jetzt noch ein Magazin im Winter bzw. Herbst, noch rausgekommen ist, weil ich es bei einem Nachbarn im Briefkasten gesehen habe. Er abonniert es wahrscheinlich.

Habt ihr eine Idee, wo ich das Ebay Magazin noch bestellen könnte?

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
also ich habe die aktuelle Ausgabe des Magazins kostenlos zugeschickt bekommen (ich abonniere es nicht). Vieleicht hat es ja damit was zu tun und du als eBay Mitglied das Magazin einmal kostenlos zugeschickt bekommst und die aktuelle Ausgabe deswegen nicht in den Läden zu finden ist?

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Auf der Homepage des eBay Magazin ist zu lesen, dass es das Magazin ab der aktuellen Ausgabe, also der Winter-Ausgabe, nicht mehr im Handel zu kaufen gibt.

Ich finde das auch sehr schade, im Handel habe ich das Magazin schon gekauft, im Abo ist es für mich dann nicht interessant.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^