Haare schneller wachsen lassen?

vom 23.01.2007, 10:45 Uhr

Hallo
gibt es eine Möglichkeit, dass Haare auf dem Kopf schneller wieder nachwachsen? ich war nämlich beim friseur und bin so unglücklich darüber - ich will meine alten Haare zurück. Vielleicht gibt es irgendein produkt zum beschleunigen des Haarwachstums oder ein Hausmittel?
Vielen Dank!

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Sandra
nunja, das dürfte leider schwierig werden... mir zumindest ist kein Mittel bekannt, das Haare schneller wachsen lässt, außer natürlich regelmäßiges Spitzenschneiden, was ja aber bei dir jetzt nicht wirklich in Frage kommt. Ansonsten würd ich dir raten: kein Haarspray/Gel/Festiger, keine Colorationen, Bürste oder Kamm aus Holz und nicht aus Plastik (gegen Spliss), mildes Shampoo oder am besten eine Naturseife ohne künstlichen Zusätze - denn wenn sich deine Haare sehr wohl fühlen, dann wachsen sie auch. So einfach isses :) Dazu regelmäßige Gänge an die frische Luft, denn Sonnenschein in Maßen tut auchd en Haaren gut

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Biotin soll helfen und auch Wärme. Das ist aber natürlich nicht so, als könnte man zusehen. Evtl ist auch eine Haarverlängerung etwas für Dich! Da gibt es verschiedene Methoden und Deine eigenen Haare müssen dafür nur etwa 10 cm lang sein.

» Jules » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,63 »



Man sollte natürlich anmerken, das so etwas schnell einige hundert Euros kosten kann! Mir wäre auch kein Mittel bekannt, ob das Wachstum der Kopfhaare zu fördern. Vielleicht mal beim Frisör nachfragen, wobei du dort sicherlich ein nettes Lächeln zurückbekommen wirst ;)

//Edit: Gibt es nicht dieses haarwuchsfördernde Shampoo? Vielleicht bringt das auch was in Sachen Wachstumsgeschwindigkeit?!

Viele Grüße
Steff

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^