www.fotokasten.de - Hit des Tages

vom 05.11.2008, 18:54 Uhr

Hallo zusammen,

auch bei www.fotokasten.de ist es so weit und sie läuten das Weihnachtsgeschäft ein. Hier gibt es täglich ein wechselndes Angebot, allerdings nur im Zeitraum zwischen dem 05.11.2008 und dem 19.11.2008. Dabei werden verschiedene Produkte zu einem günstigeren Preis angeboten. Heute gibt es zum Beispiel eine Fototasse für 7,99 Euro, statt 11,99 Euro.

Welche Aktion gerade im Aktionszeitraum läuft erfährt man hier Klick

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich wollte das auch gerade schon posten. Da ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke benötige, werde ich da sicherlich noch das ein oder andere bestellen, wenn es etwas günstiger ist, da mich die Qualität und die Verarbeitung wirklich überzeugt hat von den Produkten. Übrigens gilt auch das Angebot der Foto-Glitzerkugel noch, nur dass ihr seit kurzer Zeit die Versandkosten tragen müsst. Aber bei einer großen Bestellung rentiert es sich ja, die Kugel mitzubestellen, weil diese an sich ja kostenlos ist.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^