Flecken auf der Haut nach Sonnenbad

vom 05.11.2008, 18:15 Uhr

Ich liebe die Sonne und ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich rausgehen kann und die Sonnenstrahlen genießen. Im Sommer ist es aber leider so, dass wenn ich rausgehe in die Sonne, bekomme ich an den Stellen, an denen meine Kleidung die Haut nicht bedeckt Flecken. Ein paar einzelne Flecken finde ich nicht schlimm, die sieht man nicht so, aber es werden immer mehr und das stört mich inzwischen schon sehr.

Kann ich die Flecken irgendwie wieder weg kriegen? Vielleicht mit einer Creme?

» Smellycat » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Wie alt bist du? Ab einem bestimmten Alter ist die Pigmentierung der Haut gestört und es bilden sich bei sonneneinfluss schon mal Flecken. Diese Flecken kommen bei manchen Leuten nciht erst, wenn man von Altersflecken spricht, sondern auch schon früher.

Wie sehen die Flecken aus? Sind es Hautunebenheiten oder sind es einfache hellbraune Flecken. Um mit Sicherheit sagen zu können was es ist und wie man dagegen vorgehen kann, solltest du einen Hautarzt aufsuchen . Flecken sind nicht gleich Flecken und können eben auch verschiedene Ursache oder verschiedener Art sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^