Bald Lethal Weapon 5 im Kino?

vom 11.08.2007, 18:43 Uhr

Obwohl Mel Gibson keinern weiteren Lethal Weapon Teil nach Teil 4 mehr drehen wollte, scheint eine Rückkehr nun doch sehr wahrscheinlich. Wahrscheinlich wurde er durch die weiteren Auflagen von Filmen wie Rocky, Stirb Langsam oder Indiana Jones dazu inspiriert, denn auch die Darsteller dieser Figuren, - Sylvester Stallone, Bruce Willis oder Harrison Ford – schlossen davor eine Rückkehr aus. Ob es was wird, hängt nun nur noch von Danny Glover ab, der sich erst einmal das Drehbuch ansehen wollte.

Man soll eben niemals nie sagen :wink:, auch wenn ich mich über Mad Max 4 mit Mel mehr freuen würde.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Also die Lethal Weapon Filme waren echt mal super und ich fänd es auch nicht schlecht wenn ein fünfter Teil kommen würde. Durch so Aussagen der Schauspieler dass sie es absolut ausschließen wollen einen neuen Teil zu drehen, wollen die glaub ich auch eher eine bessere Verhandlungslage für ihre Gage schaffen.
Aber bei Lethal Weapon 5 müssten dann auch die Schauspieler der alten Filme dabei sein also Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo und evtl. Chris Rock.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

na das wär ja was wenn es da nen fünften Teil geben würde.
Da laß ich mich mal überraschen. Schauen würd ich den auf alle Fälle, denn die anderen fand ich schon große Klasse.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^