TÜV vergessen und Führerschein nicht umgemeldet, was nun?

vom 11.08.2007, 16:15 Uhr

Hallo Stumpy,

das ja doch eine menge Geld die du hast bezahlen müssen.
Aber dann scheint zumindest die Seite mit dem Bußgeld zu stimmen, denn diese hatte ja das gleiche ausgesagt (die 40 Euro, ob das mit dem Verfahrensgeld noch irgendwo steht, keine Ahnung, hatte ich nicht weiter nachgeschaut).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Stumpy hat geschrieben:Ich hab etwas Mist gebaut. Unser Auto (auf mich gemeldet) hätte vor 8 Monaten zum Tüv gemußt. Da wir das aber erst vergessen haben...

Hallo Stumpy,

erst einmal "herzlichen Glückwunsch", dass es nur bei einer Geldstrafe geblieben ist. Auch wenn es im Portmonaie weh tut. Ich habe vielleicht einen Tipp für Dich - Zumindestens für die Zukunft. Du kannst in Zukunft Deinen TÜV-Termin einfach vergessen. Lass Dich nämlich einfach daran erinnern.

Schau mal hier: Klick
- Kostet nichts
- Keine Werbeschleuder
- Mehr Sicherheit bei Kalenderverlust ;-)

Der Tipp gilt natürlich auch für alle anderen Autofahrer unter Euch. Bei Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. :D

Gruß Andreas

» cardor » Beiträge: 12 » Talkpoints: 5,99 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^