Lohnt die Mitgliedschaft in einer Online Videothek?

vom 19.01.2007, 17:36 Uhr

Hallo Leute

bin ein echter Filmfan :) Nur leider hab ich so langsam alles bereits mal ausgeleihen gehabt, was unsere Videothek hier so zu bieten hat. Deswegen hab ich mich jetzt mal nach eienr Online Videothek umsehen wollen - ihr könnt nicht zufällig eine bestimmte Online Videothek empfehlen? Sie sollte natürlich relativ billig sein, eine gute Auswahl haben - und die DVDs müssen in guter Qualität bei mir ankommen, denn zu zerkratzte DVDs kann mein DVD Player nicht mehr lesen. Würdet ihr sagen eine Mitgliedschaft in einer Online Videothek lohnt sich?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Moin Zitzebitz
also, ob sich eine mitgliedschaft in der Onlinevideothek lohnt kommt drauf an, wie viel du so ausleihst... so wie sich das bei dir anhört scheint es sich zu lohnen... kannst ja ganz einfach rechnen: wie viele DVDs leih ich pro Monat aus und was bezahl ich dafür (in meiner alten Videothek)
also ich glaub das billigste Angebot ist für 9,95 im Monat (Versand inbegriffen),unbegrenzt viele DVDs, bis zu 10 DVDs gleichzeitig. ich weiß jetzt leider nicht mehr genau welche Online Videothek das war, aber die wurde von der Chip empfohlen, vllt hilft das weiter

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Sogar amazon bietet schon DVDs zum Verleih an. Da gibt es gestaffelte Preise, angefangen bei 6,99 fuer zwei DVDs im Monat, inkl. Versand. Interessant wenn man nicht soviel schaut aber ein grosses Angebot haben moechte, bei amazon gibt es ja ordntlich Auswahl. Fuer Vielschauer gibt es aber sicher guenstigere Angebote, sowas wie 'ne Flatrate waere da sicher angebrachter.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^