Suche künstliche Haarsträhnen zum anclippen

vom 30.10.2008, 10:38 Uhr

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift schon sagt suche ich künstliche Haarsträhnen zum anclippen, also keine Strähnen für Extensions/Haarverlängerungen oder so. Einschlägige Websites und eBay hab ich schon gecheckt, aber irgendwie war nirgends das richtige dabei.

Am wichtigsten ist mir, dass sie Strähnen auch lang genug sind! Es müssen 40 cm sein. Falls sie länger sind lässt sich ja problemlos was abschneiden. Und sie müssen eben eine geeignete Befestigungsmöglichkeiten haben, sei es jetzt ein Haarschieber, ein Clip oder was auch immer. Am liebsten hätte ich bunte Strähnen in verschiedenen Farben, aber ich lasse mich da auch gerne von den Shops die euch einfallen inspirieren. Und die Strähnen sollten möglichst glatt und nicht gelockt sein.

Vielen Dank für eure hilfreichen Links :)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

Im Shop von LaPerla gibt es eine Auswahl an Harrteilen. Die scheinen dort auch eine recht große Auswahl an farbigen und normalen Strähnen zu haben. Wie genau die Haarsträhnen aber an das Haar angebracht werden, kann ich aus den Bildern nicht erkennen. Eine Längenangabe für die Strähnen finde ich auch nicht. Aber vielleicht ist ja für dich was Interessantes dabei und dann lassen sich ja mögliche Fragen bestimmt rasch per Mail klären.

Gruß

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^