Simpsons der Film 2

vom 30.10.2008, 00:41 Uhr

Nachdem ich schon den Beitrag "Sex and the City 2" gepostet habe, dachte ich mir, ich mache meinem Freund eine Freude und schaue mal ob es auch von den Simpsons einen weiteren Kinofilm geben wird: und ja er hat Glück und einige von euch vielleicht auch.

Der "Vater" der Simpsons, Matt Groening, gab bekannt, dass es bald einen zweiten Teil des Simpsons Kinofilms geben soll. Jedoch müsste sich wohl erstmal das Team von den ganzen Strapazen, die es während der Produktion des ersten Kinofilms hatte, erholen. Am Ende des ersten Kinofilms sagt Marge übrigens "Fortsetzung folgt", ja wenn das nicht der Beweis ist. Hauptsache es gibt wieder ein Spiderschwein

Auch im nächsten Kinofilm werden Zeichner und die Autoren der Drehbücher sich wieder einen Wettstreit leisten: Wer wird den besten Witz von Homer erfinden?

Vielleicht kennt ihr die "Treehouse of Horror"-Folgen, Synchronsprecher Hank Azaria (sprich die Rollen des Barkeeper Moe und von Polizeichef Wiggum) wünscht sich, dass es einen Halloween-Kinofilm der Simpsons geben wird. Angeblich sind die Planungen für den nächsten Kinofilm jedoch schon in vollem Gange.

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich von einem zweiten Kinofilm der Simpsons relativ wenig halte. Mal abgesehen davon, dass es nur Geldmacherei ist, war die Qualität des ersten Films nicht wirklich gut.

Die Witze waren viel zu überzogen und eindeutig im ersten Film. Es fehlte der sarkastische Simpsons Touch aus den einzelnen Episoden. Die neuen Folgen sind auch schlechter, sie orientieren sich auch sehr stark am Film.

Ich fand den ersten Teil nicht gut und daher bin ich eigentlich dagegen, dass es einen zweiten Teil geben soll. Welche Story sollte denn so ein zweiter Teil haben? Auch die Story vom ersten Teil fand ich an den Haaren herbeigezogen und im Endeffekt schlecht.

Ich hoffe, dass der zweite Kinofilm, sofern es wirklich einen geben wird, sich an den Folgen der älteren Staffeln orientiert. Darin sind so viele versteckte Witze und Andeutungen auf Amerika und Deutschland, dass man sie oft übersieht. Aber leider verstehen die meisten Leute diese Andeutungen und Witze darin nicht, weswegen im zweiten Simpsons Film wohl wieder solche witzigen Stellen drin sind, dass jeder darüber lacht.

Wann genau soll dieser zweite Film denn überhaupt erscheinen? Man sollte sich eigentlich lieber auf dem Erfolg des ersten Films ausruhen und auf dem Höhepunkt aufhören, bevor eine Fortsetzung den Erfolg des ersten Films wieder kaputt macht, wie es bei den meisten Kinofilmen so ist, die sehr erfolgreich waren.

Ich persönlich brauche keinen zweiten Teil, aber die Masse wird sich sicher über eine Fortsetzung des ersten Simpsons Films freuen.

Warten wir mal ab, was daraus wird.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich fand ja schon den erste Simpsons Kino Film der Hammer. Wie Homer mit seinem Schwein umging. "Es ist jetzt nicht mehr Spiderschwein sondern Harry Potter" :D. Oder auch die ganze Geschichte rund um Alaska. Ausserdem fand ich die Darstellung vollkommen neu. Es wurde viel mehr mit visualisierten Effekten gespielt, was dem Movie einen vollkommen anderen Klang im Gegensatz zu der Serie gab.

Einen Halloween-Kinofilm fände ich aber nur halb so gut, denn mir haben es die Treehouse of Horror Folgen noch nie richtig angetan. Ich finde die eher kindisch als unterhaltsam und lustig. Ansonsten freuhe ich mich im Grossen und Ganzen riesig auf den neuen Kinofilm. Mich würde es noch wunder nehmen, wann denn der USA bzw. der Deutschland Relaese ist. :)

» Jarik » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,11 »



Also den letzten Simpsonsfilm fande ich sehr gut, denn es hat alles gegeben, was man sich von den Simpsons gewünscht hat und es wurden sogar alle Bewohner von Springfield eingebunden. Der Zeichnungstil hat mir auch sehr zugesagt, denn man hat gesehen, dass die Zeichner bzw. Modelliere sich richtig Mühe gegeben haben.

Ich würde mir den Zweiten Teil von Simpsons auf jeden Fall auch anschauen, weil ich denke, dass es eigentlich nur besser werden kann und dass die Qualität von Simpsons nicht abnimmt, sieht man ja auch an den ganzen Staffeln der Simpsons.

Die Geschichte mit dem Spiderschwein hat ja auch total eingeschlagen, denn es gab sofort Millionen von Fans von dem kleinen Schwein, auf der ganzen Erde haben sich die Jugendliche darüber lustig gemacht und ich kann mir deshalb auch vorstellen, dass das Schwein im neuen Film eine sehr bedeutende Rolle spielen wird.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich persönlich fand den letzten Simpsons Kinofilm nicht gerade berauschend! Ich meine die Serie gibt es nun schon seit fast zwanzig Jahren oder? Und dann kommt so ein Film! Ich habe so lange darauf gewartet, und dann solche Witze wie das mit dem Spiderschwein und so weiter! In der Serie sind die Witze viel besser, obwohl sie nur halb so viel Zeit in eine Staffel investieren wie in diesen Film wie ich glaube!

Dass ein zweiter Teil kommt ist ja so gut wie klar! Einen riesigen Profit müssen die mit dem ersten Streifen gemacht haben! Aber dass ein Film kommt der ausschließlich auf einem Halloween special aufgebaut ist glaube ich eher weniger. Ich kann mich gar nicht daran erinnern dass Marge irgendwas mit Fortsetzung folgt gesagt hat, muss ich wohl geschlafen haben während des Films. ;)

Was ich trotzdem nicht hoffe ist, dass sie jetzt wieder mal zwanzig Jahre nichts machen und dann kommt der nächste, aber das wird schon nicht der Fall sein!

» Pescaboy » Beiträge: 68 » Talkpoints: 65,22 »


Ich habe den ersten Simpsons Film nicht im Kino gesehen, sondern mir ihn später im Fernsehen angeschaut. Da ich eigentlich so gut wie nie die Simpsons auf ProSieben gucke und mich auch eher wenig auskenne, fand ich den Film trotzdem ziemlich gut. Es war vielleicht nich die beste Komödie, die ich je gesehen habe, doch auf jeden Fall unterhaltsam und sehenswert.

Würde mich auf einen zweiten Teil freuen, besonders gut wäre es natürlich, wenn er an die Handlung des ersten Films anknüpfen würde und nicht von etwas völlig anderen handeln würde.

Ich würde einen zweiten Simpsons Teil super finden!

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^