Logo vom Familienduell

vom 28.10.2008, 15:39 Uhr

Hallo!

Bei mir im Haus steht auf dem Flur / Dachbodenersatz eine Menge Krempel, der offensichtlich niemandem gehört, und der da einfach vor sich hin gammelt. Dort habe ich ein Wappen vom Familienduell gefunden. Man bekommt da immer, wenn man verliert, so ein Wappen, und so eins habe ich hier liegen gesehen.

Kann man diese Wappen verkaufen? Wenn ja, wo würde es sich gut anbieten? Meint ihr, die haben einen bestimmten Wert, denn es scheint eins von den älteren Wappen zu sein, so dass da eventuell sogar ein Sammlerwert existiert.

Hättet ihr denn Interesse an so einem Wappen, wenn ihr beim Familienduell selbst nie mitgemacht hättet? Denn meiner Meinung nach sollte bei so etwas immer ein Stück Erinnerung hängen, so dass ich selbst mich für so ein Wappen nicht interessieren würde, deswegen würde ich es, wenn es meins wäre, wegschmeißen.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Hallo!

Wohnst du in einem Mietshaus? Dann würde ich vorsichtig sein mit dem Verkauf von Sachen, die nur offensichtlich keinem gehören. Denn es kann durchaus sein, dass diese Sachen nur nicht im Gebrauch sind, weil man zur Zeit keine Verwendung dafür hat. Frage doch einfach mal im Haus nach, ob die Sachen entsorgt werden können.

Es gibt bestimmt irgendwelche Sammler oder Leute, die die Sendung mögen und sich so ein Wappen dann auch ersteigern oder kaufen würden. Wenn du die Besitzerfrage geklärt hast, dann kannst du ja die Sachen bei ebay reinsetzen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^