Verwirrung bei 21 Jumpstreet

vom 28.10.2008, 13:01 Uhr

Ich habe mir nun die erste Staffel von 21 Jumpstreet auf Dvd gekauft. Leider tut sich da etwas Verwirrung bei mir auf: Die sechste Episode beginnt mit der Beerdigung von Captain Jenko, der unter Umständen, die nicht näher erklärt werden, zu Tode gekommen ist.

Dummerweise ist er aber am Ende der fünften Episode noch quicklebendig. Deswegen bin ich nun etwas irritiert. Fehlt da etwa eine Folge auf der Dvd oder sind die eventuell nicht in der richtigen Reihenfolge? Ich habe nämlich noch nicht alle Folgen angeschaut.

Kann mir bitte jemand erklären, was mit Jenk passiert ist, oder seid ihr genauso verwirrt, wie ich bezüglich seines Schicksals? Vielleicht erinnert sich ja noch jemand aus den guten alten Zeiten, als 21 Jumpstreet noch im Fernsehen lief.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Oh man, 21 Jumstreet, das ist schon eine weile her. überlegt, ob ich mir die Box kaufe habe ich auch schon. Bis jetzt habe ich es noch nicht getan, daher, kann ich Dir mit der Reihenfolge nicht helfen. Merkwürdig ist es allerdings schon.

Soweit ich weiß, kam Jenko durch eine Kugel um. Kann mich aber auch total irren, wie gesagt ist lange her und die Erinnerung sehr schwammig!

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^