Ist ein Ipod Touch sinnvoll, wenn man nur Musik hören will?

vom 26.10.2008, 16:50 Uhr

Also das kommt jetzt eigentlich immer darauf an, was du damit machen möchtest. Du hast jetzt deine Punkte bereits direkt vorgegeben. Wenn du wirklich nur Musik damit hören möchtest, dann würde ich ihn dir nicht unbedingt empfehlen, da er dafür doch recht teuer ist. Da gibt es viel günstigere Varianten, mit denen du dasselbe machen kannst, hier, Musik hören. Ebenso geht der Akku recht schnell leer, wenn du neben der Tonspur auch noch eine Videospur hast, also ein (Musik)Video.

Aber ich denke, dass du, wenn du einen iPod Touch hast, noch viel mehr damit machen wirst. Denn bei meinem iPhone habe ich auch nicht wirklich gedacht, dass ich so viele Dinge damit tun werde. Das Musikhören und Videoschauen wollte ich am Anfang überhaupt gar nicht. Mittlerweile tue ich es aber dennoch. Oder das Schauen von YouTube Videos. Aber auch das Nutzen der E-Mail Funktion gehört jetzt zu meinen täglichen Abläufen. Also du wirst deinen iPod Touch ziemlich oft verwenden, wenn du ihn denn hast, glaub mir!

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn es dir nur um das Musik hören geht, würde ich mir ganz klar einen I Pod Shuffle anschaffen. Ich habe sowohl den I Pod Touch, als auch den Shuffle. Den Shuffle benutze ich zum Sport machen und ich muss sagen, dass bei mir bisher noch kein MP3 Player so lange durchgehalten hat wie dieser. Es ist schon wirklich ein toller Player. Vorher habe ich einige Firmen probiert und die sind alle irgendwann kaputt gegangen, den I Pod Shuffle habe ich schon herunter fallen lassen, durch die Gegend geworfen (nicht absichtlich) und er hält immer noch.

Der große Vorteil beim I Pod Touch ist eben, dass man damit auch ins Internet gehen kann und Apps benutzen kann. Zumindest ist das bei dem aktuellen I Pod Touch der Fall. Ich finde, dass das durchaus eine günstige Variante sein kann um ins Internet gehen zu können und es gibt ja immer mehr Hotspots in den Städten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^