Das Kartell - wann im Fernsehen?

vom 24.10.2008, 22:21 Uhr

Ich habe vor ungefähr einer Woche im Fernsehen die Vorschau zum Film "Das Kartell" gesehen. Nun weiß ich leider nicht mehr welcher Sender das war und wann genau der Film ausgestrahlt wird.

Ich bin mir jetzt garnicht mehr sicher, ob es Sat 1 oder Pro 7 oder Kabel 1 oder was weiß ich welcher Sender war. Ich habe jetzt einige Tage darauf spekuliet die Vorschau durch puren Zufall noch einmal zu sehen, doch das war vergeblich.

Da "Das Kartell" die Verfilmung zum Buch "Der Schattenkrieg" von meinem Lieblingsautor Tom Clancy ist, möchte ich mir den Film unbedingt ansehen. Er wird irgendwann im November kommen, bloß wann, das ist meine Frage!

Kurz zum Film. Es geht um ein Drogenkartell, das von Kolumbien asu operiert, die dortige Regierung beherrscht und die Vereinigten Staaten von Amerika mit Drogen überflutet. Die US-Regierung, mitunter auch der CIA-Agent, der ja bekanntlich der Held nahezu aller Tom Clancy Romane ist, greift nun ein und stellt ein Team auf, das gegen die Verbrecherorganisation vorgehen soll. Das Ganze geschieht geheim und im Verborgenen, um kein Aufsehen zu erregen.

Als prominenter Schauspieler ist Harrison Ford vertreten, der wohl Jack Ryan spielen wird, was ich aber nicht weiß.

Es wäre echt super, wenn mir jemand von euch sagen könnte, wann "Das Kartell" im Fernsehen kommt und auf welchem Sender, denn ich möchte den Film auf jeden Fall abschauen, nicht nur wegen Tom Clancy , sondern auch weil Harrison Ford zu meinen Lieblingsschauspielern zählt.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der Film " Das Kartell" wird am 12. November 2008 um 20.15 - 23.00 Uhr auf Kabel eins ausgestrahlt. Dass ist übrigens die 13. Ausstrahlung dieses Films. wenn man Ausstrahlungen auf Premiere nicht mit zählt.

Ich ahbe diesen Film auch schon mehr als einmal gesehen, werde ihn mir aber mit Sicherheit ein weiters Mal anschauen.

Harrison Ford spielt übrigens wirklich den Jack Ryan. Alle anderen Schauspieler sind mir, zumindest vom Namen her, nicht geläufig.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Super, vielen Dank an Himbeereis für die schnelle Antwort. Ich werde mir den Abend des 12.Nobember gleich mal freihalten, denn "Das Kartell" will ich unbedingt sehen. :wink:

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^