Botox Out - Schlangengift In

vom 10.08.2007, 11:22 Uhr

Nachdem das Nervengift Botox als Weg zur ewigen Jugend nach und nach aus der Mode kommt, ist man in Hollywood schon wieder einem neuen Trend hinterher. Dort gibt es ein Schönheitsstudio (in Beverly Hills), das Therapien mit Gesichtscremes anbietet, die Schlangengift enthalten. Dadurch soll eine wesentlich und andauernde, bessere Faltenglättung möglich sein als mit Botox.

Gwyneth Paltrow gehört z. B. zu den Stammkunden des Studios – aber auch andere prominente Kunden stehen auf der immer länger werdenden (Warte-) Liste.

» Midgaardslang » Beiträge: 4262 » Talkpoints: 4,82 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo ihr lieben Promi-Klatsch-Süchtigen!

Wie ich solche Posts liebe! Da kann man doch nur staunen und sich an den Kopf langen, oder? Was den Ärzten alles einfällt? Das halte ich dann doch irgendwie für sehr gefährlich! Man weiß ja schonmal gar nicht, wie der Körper auf das Schlangengift reagiert! Da kann ja von schlimmem Hautausschlag über Lähmungserscheinungen bis zu Atemnot alles drin sein! Die Risiken kann ja auch gar niemand abschätzen, die sind ja weder erforscht, noch irgendwie abschätzbar, wie die einzelnen Personen darauf reagieren!
Botox halte ich ja schon für absolut abartig, man muss sich mal vorstellen, dass man nicht mehr in der Lage ist, seine Mimik einzusetzen, man kann quasi nicht mehr richtig lachen, traurig sein, zornig geht gleich gar nicht mehr, weil man ja die Stirn nicht mehr kraus ziehen kann! Das wär mir ja schon viel zu blöd, mal abgesehen von den Schmerzen, wenn man da die Spritzen in die Stirn gejagt kriegt! Nein danke, dann lieber ein paar sympathische Lachfältchen!

Dass ganz viele Promis auf den neuen Schlangengift-Wirkstoff abfahren ist auch nicht verwunderlich, schließlich will ja jeder "on-top" in der Schönheitsbranche sein und vor allem irgendwelche Vorteile für sich herausschinden! Den Ärzten und den Schönheitskliniken kanns nur recht sein, die verdienen sich dumm und dämlich an ihren Kunden und den seltsamen Wünschen, die diese vorbringen!

Solange ich also nicht hinhalten muss, ist mir völlig schnuppe, welche Substanzen sich die Promis unterjubeln lassen, in der Hoffnung auf ewige Jugend und Schönheit! Die Spätfolgen sehen wir "Zuschauer" wenigstens nicht mehr, bis diese eintreten sind die heutigen Stars schon längst durch neue, jüngere ersetzt!

Es grüßt euch eure Klatschtante
Jules

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hätte ich das nötige Kleingeld und würde ich ständig in der Öffentlichkeit stehen, d.h. die würde sich ständig über mein Aussehen das Maul zerreisen und alle meine Kolleginnen wären einfach makellos: Na, da hätte ich auch keine Lust als Einzige faltig rumzulaufen ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



hallo miteinander,

ich finde es immer wieder lustig wenn eine Botox Behandlung schiefgegangen ist. Die Leute sehen so panne aus. Hat das Schlangengift ähnliche Nebenwirkungen wie Botox bei falscher Anwendung?

liebe Grüße von der Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^