Angst vor Haarverlängerung machen lassen

vom 21.10.2008, 05:00 Uhr

Ich würde mich auch auf jeden Fall in Profi-Hände begeben und auch da nur hochwertiges Haar verwenden lassen. Diese Kunsthaar Dinger sehen ja sowas von schrecklich aus ! Und man sollte wohl auch nicht zum Friseur von nebenan gehen, sondern zu einem, der weiß, was er da tut und so etwas entsprechend oft durchführt. Das wird aber recht teuer werden, musst du abwägen, ob dir das Ergebnis wirklich soviel wert ist.

Ansonsten würde ich mir auch Clip-In-Extensions kaufen. Da gibt es gute Anbieter und wenn es nicht gefällt, versucht man es einfach nochmal, indem man die Tressen anders einsetzt. Allerdings sind diese Extensions nicht dauerhaft und müssen jeden morgen neu eingesetzt werden. Ist also eine recht aufwendige Methode. und wenn man sie sich über das Internet bestellen will ist es auch nicht ganz einfach, die passende Haarfarbe auszuwählen. Die Beschreibungen sind da oft nicht wirklich hilfreich und ein Bild weicht in den Farben natürlich auch immer etwas von Originalton ab, was durch die Anzeige auf deinem Monitor ja auch noch zusätzlich verstärkt wird.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Also ich würde mir es immer vom Fachmann machen lassen. Schon alleine wenn etwas schief geht hast du eine Garantie. Es ist vielleicht auch etwas teurer die Haarverlängerung beim Friseur machen zu lassen aber alleine geht es alle mal nicht so gut.

Und wenn du es alleine machen willst dann brauchst du ja auch noch das richtige Gerät. Das ist in der Anschaffung auch nicht so billig da man ja auch nicht so ein einfaches Ding haben will. Bei dem Gerät würde ich auf jeden Fall auch ein bisschen mehr ausgeben weil nicht das es nicht so gut eingestellt ist und dann brennt es dir noch die Haare weg.

Auch musst du schauen wenn du die selber eine Verlängerung machen willst das du auch die Harre in der richtigen Farbe kaufst. Das siehst du im Internet oder so auch immer nicht richtig ob die richtig ist. Wenn nicht dann musst du noch mal über färben. Am besten holst du dir auch noch eine Freundin dazu die dir dabei hilft gerade im hinteren Bereich. Viel Spaß beim probieren.

» traumfrau_ » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^