Mittel gegen rote Haut

vom 09.08.2007, 17:49 Uhr

Hallo
Also mein Problem ist etwas schwierig zu beschreiben: meine Haut färbt sich oft rot. Also wenn ich mich zum Beispiel kratze, weil es mich irgendwie juckt, zum Beispiel am Hals, dann bleibt die Haut dort, wo ich mich gekratzt habe, stunden lang rot. Auch wenn ich nur ganz kurz und gar nicht fest gekratzt habe.
Wenn ich die Stelle dann kühle, wird das Rot nur intensiver statt zu verschwinden :? Creme hat bislang auch nichts gebracht.
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit rote Haut schnell verschwinden zu lassen?

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Also nach deiner Schilderung solltest du mal zum Hautarzt gehen. Mir scheint du hast eine empfindliche Haut die schnell gereizt ist. Wie sieht es denn aus bei dir, wenn du Stellen hast, heilen die auch langsamer? So ist es nämlich bei mir. Geh doch einfach mal zu einem Hautarzt und schildere dein Poblem, er wird dir dann ja sagen können, was für Cremes du benutzen solltest, ich schätze mal ph neutrale wären nicht verkehrt aber das wissen die dann ja am besten, bevor du irgendwas ausprobierst empfehle ich eine professionelle Untersuchung. Danach bist du dann "schlauer" und vielleicht legt sich das mit den roten Stellen auch wieder.
Ich wünsche dir viel Glück!!!

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron