In der Haut Schmerzen

vom 09.08.2007, 11:12 Uhr

Hallo
Ist ein bisschen schwierig zu erklären: ich habe Schmerzen in der Haut / auf der Haut. Es sticht so komisch, und immer ganz plötzlich, und immer an verschiedenen Stellen… besonders betroffen ist jedoch die Haut an den Füßen, vor allem an den Fußsohlen. Auch fühlt sich die Haut an meinem Bauch und an den Oberschenkeln besonders am Morgen nach dem Aufstehen seltsam gespannt an… so als hätte ich zugenommen und die Haut kann das Gewicht nicht mehr „fassen“. Problem ist nur: ich hab gar nicht zugenommen…
Aber man sieht nichts auf der Haut, keine Rötungen, Flecken, Ausschlag etc.... und dann kann der Hautarzt auch nicht wirklich was machen, oder?

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Das klingt merkwürdig. Ich glaube aber, ich versteh sogar ein bisschen, was du meinst bzw kenn das selbst etwas. Bei mir ist das an meinen Füßen manchmal so, dass meine Haut sehr spannt urplötzlich und dann so sticht wenn ich gehe. Das ist sehr unangenehm, aber ich hab mich dran gewöhnt und mir auch nie besondere Gedanken darüber gemacht, weil es eben selten vorkommt. Wie häufig hast ud sowas? Jeden Morgen? Ich nehme an, du hast noch keinen Arzt um Rat gefragt. Eventuell könnte es trockene Haut sein, aber das wäre eigentlich fast zu plump als dass dir das noch nicht selbst aufgefallen wäre ;) Vermute deshalb, ich würde einen Arzt fragen. Der kann dir sicher helfen.

» Sippschaft » Beiträge: 7579 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^