Spiele schon vor Verkaufsstart im Netz?!

vom 17.10.2008, 17:15 Uhr

Leider sind auch Mitarbeiter von großen Firmen, wie z.B. Sony etc., nicht mehr als Quelle der Leaks auszuschließen. Zum Beispiel wurde die PSP gehackt, da angeblich ein Sonymitarbeiter den Memorystick, den er zum entbricken einer PSP brauchte, in der PSP vergaß. Entweder war dieser Mitarbeiter wirklich dämlich oder er hat ihn nicht vergessen, sonder absichtlich darin gelassen.

Auch Leute, die die Spiele testen müssen in der Regel die Spiele nicht zurücksenden. Was nun, wenn ich etwas Geld mit dem Weiterverkauf dieser Spiele verdiene? Welcher Mensch würde das wohl auschlagen? ;) Die Post ist auch noch ein Problem, da z.B. 2 Xbox 360 Prototypen lange Zeit unbeaufsichtigt am Frankfurter Flughafen (wenn ich mich richtig erinnere) herumstanden. Natürlich waren diese nicht lange dort geblieben.

Zum Thema "Ich lade mir ein Spiel herunter zum Testen": Beim Nintendo DS Spiel "Final Fantasy - Ring of Fates" gab es daher nach 20 Minuten eine Nachricht "Thank you for playing", wenn man das Spiel illegal spielte. Diese wurde aber auch gehackt.

» Wuff » Beiträge: 244 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^