Null Null Zauberpads

vom 14.10.2008, 19:29 Uhr

Hallo!

Ich habe heute mein Badezimmer geputzt und habe die Null Null Zauberpads dazu gebraucht. Es ist eine weiche Styropourhalterung wo mit Klettstreifen die Pads drangemacht werden. Diese Zauberpads sollen Kalk mühelos aus Dusche und von den Kacheln entfernen und da wir sehr kalkhaltiges Wasser hier haben, habe ich mir gedacht, dass ich sie mal benutze und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Pad nass machen, über die glatten Flächen wischen und man glaubt nicht, was durch einmal leicht wischen schon runterkommt. Sonst musste ich mit Scheurmilch richtig schrubben. Ich kann diese Zauberpads nur empfehlen. Sie sind zwar nicht grade billig, aber sie sind sehr effektiv und der Preis lohnt sich.

Hat die schon jemand von euch ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr gewesen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich hatte die Zauberpads schon vor längerer Zeit im Handel entdeckt, gekauft und gleich ausprobiert. Wir haben ebenfalls sehr kalkhaltiges Wasser und da lagert sich im Badbereich natürlich auch eine Menge von ab. Normalerweise gehe ich da auch mit Scheuermilch und viel Kraft dran. Aber mit den Null Null Zauberpads geht es viel einfacher. Seit meinem ersten Testkauf haben sie dauerhaft ein Plätzchen in meinem Putzmittelschrank gefunden. Der minimierte Arbeitsaufwand und die kraftersparnis sind mir den etwas höheren Preis durchaus wert.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Dinger sind so super. ich hatte die auch mal zum Ausprobieren gekauft uns seit dem nehme ich nichts anderes mehr. Da hat die Werbung wirklich überhaupt nicht übertrieben. Kann die nur empfehlen. So teuer find ich die jetzt auch gar nicht. Ich glaub unter 3 Euro für Padhalter und 4 Pads. Damit reiche ich immer für 2 Mal putzen.

Ich mach damit auch meine Küchenarmaturen und die Spüle und den Herd. Das geht so mühelos, da macht putzen schon fast Spass :lol:

LG

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe diese Zauberpads mal im Rahmen einer Meinungsstudie zum testen bekommen und war am Anfang sehr skeptisch ob die Pads wirklich die versprochene Wirkung zeigen würden. Werbung verspricht ja viel und hält oft nur weniges von dem Versprochenen.

Also auf zu neuen Taten. Ich habe die Zauberpads mit ins Bad genommen, ausgepackt und angefangen zu putzen. Ich war von Anfang an restlos begeistert. Kaum zu glauben wie einfach damit Schmutz und Kalkflecken zu entfernen waren und das ganz ohne großen Kraft- und Scheueraufwand. Auch meine Armaturen habe ich damit geputzt und diese glänzten danach das man sich fast darin spiegeln konnte :D

Ich bin auch restlos begeistert von den Pads und werde diese auch weiterhin kaufen.

» stachi » Beiträge: 26 » Talkpoints: 6,96 »



Ich hatte die Pads ebenfalls zum Testen erhalten und konnte mir nicht vorstellen, dass sie wirklich richtig sauber machen. Doch sie sind wirklich spitze. Fliesen glänzen nach einem Mal wischen wie neu. Fürs Bad wirklich einmalig.

Das einzige, was ich an den Zauberpads auszusetzen habe ist, dass man damit nur schlecht hinter Armaturen und ähnliches kommt. Dafür muß man die Pads vom Griff abnehmen. Eine bessere Lösung wäre vielleicht, eine der kurzen Seiten spitz zu machen, so dass die Pads und der Halter die Form eines Bügeleisens bekommen.

Ich hoffe wirklich, dass die Zauberpads sich auf dem Markt halten können.

» kratzbuerstchen » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,20 »


Das klingt ja wirklich super, ich glaube fast, dass ich das auch mal ausprobieren muss!

Mein Problem: wir haben extrem kalkhaltiges Wasser, und die rosafarbenen Fließen im Bad sehen an den Stellen, wo beim Duschen Wasser hinkommt, schon nicht mehr so schön aus, von Glanz keine Spur. Wenn man mit den Fingern drüber fährt, sind sie auch ganz rauh. Es wäre einfach schön, wenn die Fließen mal wieder glänzen würden und nicht so stumpf und hässlich wären an dieser Stelle.

Meint ihr, dass man das mit diesen Null Null Zauberpads hinbekommen kann, auch wenn die Fließen wie beschrieben schon stark gelitten haben? Gibt es die Pads im normalen Handel, also Drogeriemarkt oder Einkaufsladen wie Kaufland?

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@ hydrogirl
Ich kauf die immer im DM Markt, denke aber die gibt es auch in jedem anderen gut sortierten Drogeriemarkt. Wir haben auch extrem kalkhaltiges Wasser und ich hatte das gleiche Problem wie du mit dem Fliesen. Diese Pads wirken da wirklich Wunder. Die Fliesen glänzen wie neu. Ich hab so ne geflieste Ablage, die auch immer ganz rauh ist und wenn ich die gereinigt habe, ist die so glatt, dass die Flaschen drauf rutschen :lol:

Die Idee mit der spitzen Seite von kratzbuerstchen ist echt gut, und wäre eine echte Verbesserung. Vielleicht sollte man mal an die Firma schreiben.

LG

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

schön, dass ich durch diesen Beitrag wieder an die Null Null Zauberpads erinnert werde. Ich hatte mir nämlich fest vorgenommen, sie mal auszuprobieren, nachdem ich sie in der Werbung gesehen hatte. Aber irgendwie ist es in Vergessenheit geraten. Nachdem die Erfahrungen hier im Forum durchweg sehr positiv sind, werde ich mir die Zauberpads definitv auf den Einkaufszettel schreiben, damit ich sie beim nächsten Großeinkauf nicht vergesse.

Ich habe hier auch sehr kalkhaltiges Wasse und bin immer noch mit Scheuermilch am schrubben :twisted: . Da kämen mir die Zauberpads grade recht.

Mal eine Frage an diejenigen, die sie schon getestet haben, wie ist denn der Geruch dieses Reinigers, der in den Pads enthalten ist? Ist der angenehm oder eher nicht?

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo wölfchen!

Der Geruch ist angenehm. Er ist nicht beissend und auch nicht kratzend im Hals, wie manche Reiniger, die sehr stark sind. Ich muss sagen, dass er nciht mal an den Händen unangenehm ist. Der Schaum, der entsteht ist weich und ich habe nicht mal Handschuhe bei der Reinigung mit den Pads getragen. Also denke ich mal, dass keine äusserst scharfe Mittel dadrin sind. Der Geruch ist ein milder Frischegeruch.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


@Diamante,

danke für deine ausführliche Beschreibung, denn der Geruch bei einem Putzmittel ist mir schon irgendwie wichtig. Wenn ein Putzmittel zu "ätzend oder beißend" riecht, ist das nämlich nichts für mich. Aber deiner Beschreibung nach hört sich das ja sehr angenehm an.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Einkauf und darauf, wenn ich die Pads testen kann, bin mal gespannt ob sie mich genauso überzeugen wie euch, ich wünsche es mir ja. Ich werde dann hier auch mal berichten.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^