Null Null Zauberpads

vom 14.10.2008, 19:29 Uhr

Hallo zusammen,

noch am Samstag habe ich mir im dm Markt das Starterset Null Null Zauberpads gekauft, ich war einfach zu neugierig um noch lange zu warten. Und vorgestern habe ich mit den Pads zum ersten Mal mein Bad geputzt.

Ich muss sagen, dass ich von den Pads auch sehr begeistert bin. Ohne viel Kraftaufwand ist in null komma nix das Bad blitzeblank. Ob das nun am Reiniger liegt oder an der Oberfläche der Pads, jedenfalls ist es viel einfacher, als mit diversen Sprays zu arbeiten, so wie ich das bisher gemacht habe.

Auch der Geruch ist wirklich angenehm, obwohl auf der Packung extra der Hinweis ist, dass der Reiniger ätzend sein soll. Jedenfalls riecht er nicht unangenehm und das ist mir schon wichtig.

Heute steht mein Großeinkauf ins Haus, somit werde ich mich dann erst mal mit ein oder zwei Nachfüllpackungen eindecken. Mir ist es der Preis auch wert, dass ich beim Putzen Kraft und Zeit einspare. Tolle Erfindung und gut, dass ich hier durchs Forum nochmals auf die Pads aufmerksam geworden bin.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe am Montag die Pads gekauft, und bin restlos begeistert! Den Preis fand ich zwar schon recht hoch, da ich als Studentin nicht so ein großes Budget habe und mein Freund mich für verrückt erklärt hat, dass ich für vier Putzlappen 3 Euro ausgegeben habe. Aber sobald ich die Pads ausprobiert habe, wusste ich, dass das Geld sich gelohnt hat! So haben die Fließen noch nie geglänzt. Und statt Schrubben mit Scheuermilch ist es ein Leichtes, mit dem Pad über alle Flächen zu gehen. Da ich nur ein kleines Bad habe, reicht mir ein Pad für's ganze Bad und ich kann die 3 Euro noch besser verschmerzen.

Das war mal wieder ein super Tipp von Dir, Diamante!

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Diese Null Null Zauberpads habe ich bisher noch nicht gekannt und bin erst durch dieses Forum draufgekommen. Ich glaube allein schon durch den recht hohen Preis hätte ich das Produkt normalerweise nicht gekauft, wenn ich es im Supermarkt gesehen hätte, aber da hier alle so beigeistert davon sind, habe ich es dann doch gemacht und bin nicht enttäuscht worden. Es ist wirklich so, wie hier alle geschrieben haben, von daher werd ich es mir ebenfalls wieder nachkaufen.

Wegen dem Preis habe ich mal ein wenig im Internet rumgesucht und diesen Link hier gefunden: Klick. Da kann man sich einen Coupon ausdrucken und damit in vielen Drogerien, wie Schlecker, Dm, Rossmann oder Supermärkten wie Real, Globus, Edeka usw. beim Kauf dieser Pads 1 Euro sparen.

Benutzeravatar

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Tipp, aber leider ist der Coupon nur bis 31.03.2008 gültig gewesen. Übrigens habe ich damit meinen Herd wieder super sauber bekommen. Also sie sind nicht nur fürs Bad geeignet.

LG

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich hatte die Null Null Zauberpads einmal im Rahmen eines Produkttests erhalten und muss sagen, dass sie wirklich halten, was sie versprechen. Für das Putzen muss keine große Kraftanstrenung geleistet werden und ich habe den Eindruck, dass das Bad nach der Reinigung mit den Pads auch einwenig mehr glänzt, als es bei üblichen Badreinigern der Fall ist.

Gruß

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir vor einiger Zeit auch einmal ein Starter-Paket von den Null Null Zauberpads gekauft. Die Wirkung war zwar gut, allerdings auch nicht unbedingt besser als bei anderen Reinigern, die nicht einmal die Hälfte kosten. Zudem finde ich den Halter sehr unhandlich, weil man damit nicht in jede Ecke kommt und auch schlecht hinter den Armaturen putzen kann.

Obwohl ich den Duft auch ganz angenehm fand, würde ich die Null Null Zaberpads lediglich für glatte Flächen empfehlen. Da sie mir aber auf Dauer zu teuer sind und mir auch mehr davon erwartet hatte, bleibe ich lieber bei Lappen und Reinigungsspray, was günstiger ist und zudem garantiert, dass auch jede Ecke wirklich sauber wird.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^