Beverly Hills 90210 Reloaded

vom 11.10.2008, 00:51 Uhr

Der Pilot ging vor wenigen Wochen auf Sendung, drei Folgen wurden ausgestrahlt und ehemalige Stars wie Brenda und Kelly konnten trotz des damals tobenden Zickenkrieges (wohl aufgrund budgetärer Überlegungen und des fehlenden Starrummels um die eigene Person) für die Wiederaufnahme gewonnen werden.

Wenn auch miesepetrige Stimmen raunten, dass das Ganze zu einem Flop avancieren würde, ist nun die Ausweitung auf eine Staffel bereits beschlossen. Ganz Amerika scheint also erneut dem Beverly Hills 90210 Fieber zu verfallen und auch die Themen sind wohl nicht gealtert: Nasenoperationen, Intrigen und heiße Darsteller.

Wie findet ihr dieses Revival?

» Nevermind » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »



Mir gefällt die neue Staffel gar nicht. Damals habe ich alle Folgen geschaut und die haben mir richtig gut gefallen.

Jetzt wurde da verkrampt versucht eine neue Serie auf den Markt zu bringen, weil das Original so ein Erfolg war, und ich habe mir mal zwei Folgen angesehen, und war sehr enttäuscht.

Ich werde nicht mehr weiter schauen, denn ich möcht lieber das Original in Erinnerung behalten, so wie es war. Hier vergleiche ich nur immer, wenn ich die neuen Folgen sehe und bis jetzt sind mir nur negative Dinge aufgefallen.

» cyborg2221 » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,16 »


Wieder so ein 90s Revival. Ich frage mich bei solchen Sachen - übrigens auch bei New Kids on the Block und Co. reloaded - wer damit eigentlich erreicht werden soll.

Die alten Fans, die nostalgisch in Erinnerungen an ihre Kindheit und Jugend schwelgen, werden sich wahrscheinlich die ersten Folgen anschauen aber bald feststellen, dass früher doch alles besser war. Die Darsteller werden ja auch nicht jünger. Und neue Fans gewinnen wird wahrscheinlich auch nicht so leicht sein, denn inzwischen gab es ja schon zig andere Serien mit den gleichen Themen, die teilweise auch noch besser gemacht und besser besetzt sind.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Hi,

also zuerst mal, das Thema gibt es schon: http://www.talkteria.de/forum/topic-27524.html

Soweit ich weiß, war der Staffelauftakt bei 4-5Millionen, aber schon nach 2-3 Folgen rutschte die Serie auf unter 3 Millionen Zuschauer. Das Original haben über 10 Millionen Zuschauer geschaut. Dabei also von "ganz Amerika" zu reden, ist reichlich übertrieben. Im Gegensatz zum Original, welches bei FOX lief, läuft 90210 bei TheCW. Der Sender ist kurz davor, abgeschossen zu werden, da er außer Smallville keine Hits mehr hervorbringt. Natürlich haben sie dann eine volle Staffel bestellt, nachdem die Pilotfolge fast auf 5 Millionen kam. Man sollte dazu sagen, dass die meisten anderen Sender erst später mit der Ausstrahlung neuer Folgen (oder Serien) begonnen haben, und die erste Folge daher auch leichtes Spiel hatte.

Trotzdem kam sie "nur" auf 5 Millionen. Die Fans von damals mögen die Serie nicht und haben nur die ersten paar Folgen geschaut, um Brenda und Kelly zu sehen. Auf jedenfall ist die Serie halt genau so gut oder schlecht wie jede andere von TheCW und auf keinen Fall der große Hit den sie sich erhofft hatten.

Gruß Endy

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^