Hier ist Platz für eure schönsten Reise Bilder

vom 06.08.2007, 21:37 Uhr

Huhu :)

Hier hat manch einer bestimmt schon schöne Flecken auf dieser Erde gesehen – und Auszüge davon auf Fotos festgehalten ;) Für die schönsten davon ist genau hier der richtige Platz :D
Ihr müsst auch nicht unbedingt auf dem Bild drauf sein, wenn ihr nicht wollt, es soll einfach nur ein besonderes Foto (oder mehrere) aus einem Urlaub sein…

LG Mulley

Benutzeravatar

» Mulley » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Soweit ich weiß kann man hier keine Bilder hochladen, oder?

Außerdem sind die schönsten Reisen noch vor einigen Jahren gewesen, und da gabs noch keine Digicam, also alles scannen und hochladen wär mir echt zuviel Arbeit :lol: Aber vieleicht hat ja jemand digitale Fotos


MfG
eagle591

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^