Entzieht Bepanthen Plus Tattoo Farbe?

vom 08.10.2008, 23:07 Uhr

Ich habe mir vor drei Tagen ein schönes Tattoo am Rücken stechen lassen. Mir gefällt es sehr gut und auch die Farben ergänzen sich wunderbar und sind sorgfältig eingebracht. Ich habe vom Tätowierer eine Tube Heilsalbe bekommen, die sich aber nun dem Ende zu neigt, weshalb ich mir eine Neue besorgen muss.

Der Tätowierer hat mir die Bepanthen Plus Creme empfohlen, und ich habe dann sogleich im Internet geschaut, was andere davon halten. Es ist nun eben so, dass viele darauf schwören, andere aber wieder behaupten, es wäre Chlor in der Creme enthalten, was die Farbe entziehen würde – wie ist es denn nun wirklich?

» 08/15 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Ich kann dir jetzt zwar nicht genau sagen, was es mit der bepanthen Plus Creme auf sich hat, aber mein Tätowierer sagt mir nach jedem neuen Tattoo, dass ich auf keinen Fall Bepanthen darauf schmieren soll. Er legte mir ans Herz lieber Bepanthol zu benutzen. Ich habe nicht weiter nachgefragt warum und mir eine Creme von Bepanthol besorgt. Ich dachte einfach, dass der gute Mann schon wissen wird was er erzählt. Zufrieden war ich mit der Creme von Bepanthol auch immer.

Benutzeravatar

» Himbeereis » Beiträge: 917 » Talkpoints: 10,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Ich habe vom ersten Tag an Bepanthen Plus auf das Tattoo geschmiert und es ist super abgeheilt. Es musste ncihts nachgesrochen werden, weil absolut nichts heller geworden ist. Ich kann nur diese Salbe empfehlen. Mein Tätowierer hat sie damals auch empfohlen und er hat nur gute Erfahrung damit gemacht.

Ich denke mal, wenn so viele Tätowierer diese Salbe empfehlen, kann sie nciht schlecht sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^