Schweißausbruch an den Händen

vom 08.10.2008, 20:11 Uhr

Habt ihr manachmal wenn ihr nervös seid schwitzige Hände?

Umfrage endete am 22.10.2008, 20:11
Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinen Händen. Immer wenn ich nervös bin oder grad was wichtiges ist oder auch beim schreiben dann werden meine Hände eklig nass. Mir ist es sehr peinlich wenn ich meiner Freundin die Hand gebe weil da meine Hände natürlich anfangen zu "schweißen".

Kennt ihr irgendein Mittel dagegen?

» blackrazoor » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,00 »



Gegen Schwitzen an den Händen hilft prinzipiell das Gleiche wie unter den Achseln. Es gibt in Drogerien z.B. von Murnauers so einen Salzkristall, den hältst du erst unter Wasser und reibst ihn dann auf der Haut, lässt es trocknen und schwitzt danach nicht mehr! Das solltest du unbedingt mal ausprobieren.

Alternativ gibt es ein Produkt, das nennt sich Sweat off. Du bekommst es z.B. in Apotheken. Das brennt allerdings sehr doll beim Auftragen und hat bei mir nicht geholfen. Einigen soll es aber sehr gut helfen! Beim Hersteller kann man sich glaube ich auch eine kostenlose Probe anfordern.

Dann kann ich noch ein Produkt empfehlen, das heißt AHC. Für die Hände müsstest du AHC forte nehmen. Das benutzt du abends vorm schlafen, am nächsten Morgen wäscht du es wieder ab. Anfangs nimmst du das täglich, das Ganze reduzierst du aber dann langsam auf immer seltener. Dauerhaft könntest du das Schwitzen los werden, wenn du das AHC alle 3 Tage verwenden würdest! AHC bekommst du z.B. in der Apotheke oder im Internet (Google).

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^