Lästiger Haarwuchs - Haarentfernung per Laser?

vom 08.10.2008, 20:04 Uhr

Da ich einen sehr starken Haarwuchs am ganzen Körper habe, bin ich gezwungen mir jeden zweiten Tag die Achseln und die Beine zu rasieren. Im Sommer kommt noch die Bikinizone hinzu und meinen Damenbart lasse ich mir regelmäßig bei der Kosmetikerin entfernen. Lange Zeit habe ich einen Rasierapparat benutzt, hatte aber das Gefühl, dass die Haare dann noch stärker wachsen.

Mit den Nassrasierern habe ich so meine Probleme: Entweder ich habe an den Beinen lauter kleine Schnittstellen oder es gibt rote Pickelchen, die auch nicht gerade ansprechend aussehen. Eine Freundin hat mir jetzt zur dauerhaften Haarentfernung per Laser geraten.

Kennt sich hier jemand damit aus? Wie sind die Erfolge und was kostet sowas?

» TronXL » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,83 »



Was es genau kostet, weiß ich nicht. Meine Mutter hat das mit den Gesichtshaaren gemacht und da weiß ich, dass es absolut wichtig ist, dass man es von einem Guten Arzt oder Kosmetiker machen lässt, der keine veralteten Geräte einsetzt, weil es da dann zu sehr schmerzhaften Verbrennungen kommen kann, was gerade im Gesicht sehr unschön ist.

Ich würde mich an deiner Stelle mal an einen Hautarzt wenden, und ihm dein Problem schildern, vielleicht kann er dir dann auch schon eine Institution empfehlen.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^