Wo bekommt man Schwimmleuchten?

vom 08.10.2008, 18:35 Uhr

Hallo an alle!

Mein Vater hat bald Geburtstag und ich weiß, dass er sich Schwimmleuchten für seinen Gartenteich wünscht. Soweit ich weiß, hat er mal von Schwimmleuchten erzählt, die kugelförmig und aus Milchglas sind. Ich habe schon alle möglichen Geschäfte abgegrast, aber leider nichts in der Richtung gefunden (nicht einmal andere Schwimmleuchten).

Gibt es solche Leuchten nur in Spezialgeschäften? Wenn ja, wo? Oder finde ich die eventuell auch übers Internet? Weiß jemand was solche Leuchten kosten? Ich war so froh, dass ich endlich einmal schon wusste, was ich meinem Vater schenken kann (ist sonst immer etwas schwierig), und jetzt finde ich das nirgends, echt schade! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar!

» SexyBabe » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo SexyBabe,

solche Schwimmleuchten bekommst du meistens in Baumärkten, allerdings weiß ich nicht, ob es diese jetzt noch gibt, da die Gartensaison für dieses Jahr ja vorbei ist und schon für Halloween oder Weihnachten die Waren ausliegen.

Die Schwimmleuchten gibt es in Milchglasoptik, aber auch die durchsichtigen sind ganz schön. Davon habe ich mehrere im Garten stehen. Ich habe dir hier mal einen Link eingestellt klick oder hier bei ebay klick. Die erste hat sogar einen Farbwechsel eingebaut. Allerdings sind beide transparent, eine aus Milchglas habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Stimmt gar nicht, schau mal bei Conrad Elektronik vorbei, den Komplett- Link einzustellen geht leider nicht. Gib bei der Hauptseite Solarleuchte ein, auf Seite 2 findest du auch eine in matt für 11,95 Euro, Artikel-Nr.:571236 - LN
klick

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^