Nägel selbst modellieren?

vom 08.10.2008, 18:12 Uhr

Hallo miteinander,

ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand von euch selbst die Nägel modelliert und wie ihr euch das beigebracht habt? Ich habe mir seither die Nägel immer von einer Freundin auffüllen lassen, das hat mich immer 25 Euro gekostet.

Leider haben wir uns aber zerstritten und jetzt suche ich eine Alternative. Bei mir im Ort wird aber leider sonst keine Nagelmodellage angeboten. Jetzt habe ich mir überlegt, die Modellage selbst zu machen, es gibt ja Startersets, Schulungsvideos, Bücher darüber. Bei meiner Freundin habe ich ja auch immer zugesehen, wie sie das gemacht hat.

Geht das, sich die Nägel selbst zu modellieren? Was meint ihr?

» SexyBabe » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »



Ja natürlich geht das. Ich habe auch einige Jahre im Nagelstudio meine Nägel bekommen. Mir ist das Getratsche da aber immer sehr auf die Nerven gegangen, denn wenn Frauen aufeinander Hocken, täglich und über mehrere Stunden, dann sinkt das Niveau der Gespräche rapide ab. Ich habe sage und schreibe 5 Nagelstudios ausgetestet und überall war der gleiche blöde Smalltalk, selbst wenn ich gesagt habe, dass ich die 2 Stunden lieber nichts sagen möchte.

Also habe ich mir ein Starterset gekauft und mache mir seitdem die Nägel selbst. Mit ein wenig Übung und der richtigen Reihenfolge der Zutaten bzw. Gele, sowie dem nötigen Maß an Sauberkeit und Hygiene klappt das ganz fabelhaft- sogar ohne Übungsvideo. Ich kann meine Nägel jetzt auch kreativer gestallten, denn die üblichen Nageldesigns der Nageltanten mochte ich nie sonderlich. Jetzt kann ich zum Beispiel bei Ebay Nageltattoos oder dergleichen bestellen und komme unterm Strich noch günstiger aus der Sache heraus, als wen ich ins Studio gehen würde.

Benutzeravatar

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^