Bei 3 Suisses bestellen?

vom 08.10.2008, 14:21 Uhr

Hallo Zusammen,

sicher kennt der ein oder andere von euch das Modeversandhaus 3 Suisses. Ich habe dort noch nie bestellt, erhalte jedoch seit geraumer Zeit schon immer mal wieder Angebote per Post von denen und fand letztens ein Angebot zum Kennenlernen vor, welches sich wirklich ganz gut anhörte.

Bin mir allerdings jetzt unschlüssig, ob ich dort wirklich bestellen soll, denn so manche Testberichte im Netz lassen ja wirklich kein gutes Haar an diesem Anbieter. Da soll angeblich ewig Zeit verstreichen, bis die Ware mal ankommt. Dazu muss der Käufer wohl die Rücksendegebühren selbst tragen bzw. bei einer Rücksendung wird dennoch der Versandkostenanteil berechnet. Auch Gutscheine sollen nicht immer auf den Rechnungen ausgewiesen sein und manchen sind wohl auch schon haufenweise ungerechtfertigter Mahnungen ins Haus geflattert. Dazu kommt, dass die Hotline mit 0,64 Euro pro Minute nicht gerade günstig ist, falls man sich wirklich mit der Firma auseinander setzen muss. Angeblich ist die Kleidung auch mal von guter und mal von weniger guter Qualität.

Mir persönlich scheint es auch irgendwie komisch, dass die angepriesenen Gratisgeschenke stets mit zusätzlichen knappen 6 Euro für Bearbeitung und Verpackung berechnet werden. Unter gratis verstehe ich da was anderes.

Nun frage ich mich, ob sich im Netz einfach nur ein paar Kunden aufregen, die halt Pech hatten, während vielleicht die Masse zufriedener Kunden keinen Anlass sieht, einen Testbericht zu schreiben oder mal an anderer Stelle das Versandhaus zu loben. Was sagt ihr, würdet ihr ebenfalls von einer Bestellung bei 3 Suisses abraten oder konntet ihr schon gute Erfahrungen damit sammeln?

Grüße

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich hab da schon öfters bestellt und eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht. Hab ein nettes Gratisgeschenk bekommen, was ich immer noch nutze. Allerdings ist die Kleidung nicht von allerbester Qualität. Ich hab auch immer nur Basics bestellt, die runter gesetzt waren. Also die Qualität entsprach den großen Ketten wie H&M oder C&A. Aber das war ok für mich. Die Sachen trag ich immer noch. Hab sie vor über einem Jahr gekauft.

Also ich kann nix schlechtes berichten. Allerdings kannst du für wenig Geld nicht super viel Qualität erwarten. Ich hab immer die runtergesetzten Sachen bestellt und manchmal gab es auch einen 10€ Gutschein. Und wenn ich sowieso bestellen wollte, hat sich das schon gelohnt.
lg

Benutzeravatar

» ich-bin-ich » Beiträge: 639 » Talkpoints: 9,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich habe einmal dort bestellt und war nicht so zufrieden. Die Sachen, die mir besonders gut gefallen haben, wurden mir einfach storniert weil ausverkauft, obwohl diese bei Bestellung als sofort verfügbar im Online-Shop standen. Letztendlich habe ich nur ein Oberteil zugeschickt bekommen, das ganz anders aussah als auf dem Foto, von minderweriger Qualität war und dann ist es auch noch 2 Nummern zu groß ausgefallen, obwohl ich die richtige Größe bestellt habe und diese auch so auf dem Etikett stand.

Seitdem habe ich nicht mehr dort bestellt.

Benutzeravatar

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Ich habe da auch schon gestöbert und vieles ist wirklich recht preiswert. Ich denke allzuviel kann man dann von der Qualität der Sachen dann auch nicht erwarten. Aber es gibt hübsche ausgefallene Sachen. Allerdings mag ich es immer gar nicht,wenn Klamotten zu groß ausfallen, weil die meine Größe dann nicht haben und das ist doch sehr ärgerlich, wenn alles wieder zurückgeht. Das macht ja auch Arbeit.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14978 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^