AWZ - Julian & Oliver Tot oder noch am Leben?

vom 07.10.2008, 22:09 Uhr

Guten Tag!
Ich würde gerne eure Meinung wissen, was ihr denkt. Bei Alles was zählt scheint es ja so, dass Julian & Oliver tot sind. Doch Julians Tod wird durch eine Wahrnehmung von Diana auf den Kopf gestellt. Nun ist der Verlauf noch nicht klar, doch er müsste rein theoretisch tot sein. Bei Oliver weiß man nicht, ob er im Gefängnis durch die heftigen Prügeleien auf ihn gestorben ist oder nicht. Dieses lässt AWZ offen und wird es wohl erst in der nächsten Woche aufklären.

Nun meine Frage an euch AWZ Fans/Zuschauer: Was denkt ihr? Glaubt ihr, dass Julian noch lebt oder tot ist? Denkt ihr, dass Oliver nun auch tot ist? Wenn ja, wie fändet ihr das?

Bitte schreibt nur in diesen Thread, wenn ihr die Vorschau nicht kennt und schreibt keine Vorschau für die nächsten Sendungen, die alles aufklärt!

Ich selbst denke, dass Julian tot ist, aber Oliver noch lebt. Schließlich wäre es sinnlos, wenn ein weiterer Hauptcharacter durch den Serientod von der Schauspielbühne verschwindet. Wenn er jedoch tot wäre, fände ich es sehr schade und würde mir wohl AWZ nicht mehr anschauen.

MFG Extremefall

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Extremfall,

die Serie AWZ schaue ich auch jeden Abend, muss aber sagen, dass ich die Vorschau nicht gesehen habe. So kann ich ganz unvoreingenommen meine Meinung äußern.

Also ich denke dass Oliver noch lebt – wenn auch schwer verletzt – und findet am Ende zu Juli zurück. Dies wird aber noch einige Woche dauern, denke ich. Schließlich leben solche „Seifenopern“ von der aufbauenden Spannung. Was Julian anbetrifft habe ich zwei Theorien:

1. Theorie: Julian lebt nicht mehr
Diana steigert sich immer mehr in diese Wahnvorstellung und ist kurz vorm durchdrehen. Irgendwann muss sie feststellen, dass dieses „sie in die Irre führen“ ein abgekartetes Spiel von Jenny ist, um sie aus dem Zentrum zu jagen. Und am Ende findet Diana wieder zu Lars zurück und sei werden glücklich bis….

2. Theorie: Julian lebt
Es kann doch sein, dass damals – als Julian zusammenbrach und angeblich starb – nicht wirklich tot war sondern nur ins Komma fiel. Allerdings kam niemals die Infos an die Öffentlichkeit, weil dies Jenny zu verhindern wusste. Julian wachte dann aus dem Komma auf und konnte sich an nichts erinnern, da er das Gedächtnis verlor. Nun geistert er durch die Gegend und sucht nach Anhaltspunkten aus seinem damaligen Leben. Doch sollte dies so sein, wäre es ganz schön schlecht gemacht. Denn wer alle Folgen bisher verfolgt hat, weiß auch wie Jenny gelitten hat. Und es gab keine Anzeichen dafür, dass Jenny irgendetwas damit zu haben sollte. Aber wer weiß, wie die Geschichte noch weiter gehen wird. Ich habe mittlerweile Sympathien für Lars entwickelt und fände es besser, wenn er auch mit Diana zusammenkommt. Alles andere wäre mir zu weit aus dem nichts gegriffen…

Wie dem auch sei, sollte nun auch OIiver tot sein, würde ich auch wie du nicht mehr Lust haben, AWZ zu schauen. Denn dies wäre zu hart!

lg mira

» mimi » Beiträge: 263 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Huhu,

ab und zu schau ich AWZ mit meiner Freundinn und die heutige Folge hab ich ebenfalls gesehen. Ich denke das Oliver die Prügeleien überlebt hat, weil dieser Charakter einfach zu wichtig für die Serie ist. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass dieser befreit wird, weil man sieht das Julie dieser Intrige auf der Spur ist. Maxmillian wird da nicht mehr lange mitmachen.

Ob Julian leben sollte, weiß ich nicht, aber ich find es eigentlich ganz interessant. Wobei ich mir eher denke, dass dies Wahnvorstellungen sind. Ich denke, dass Jenny nichts mit dieser Sache zu tun hat, weil diese ja selbst gelitten hat. Außerdem scheint die Geschichte ganz komisch zu sein, dass dieser wieder leben soll. Deswegen denke ich, dass dies einfach Wahnvorstellungen sind, weil Diana in den letzten Folgen viel durchgemacht hat.

Mfg LaNoZiD

» LaNoZiD » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,34 »



Das Thema AWZ-Kommt Julian zurück? hatten wir schon einmal und da kam schon eine Menge interessantes raus. Es lohnt sich also da mal nachzulesen! :wink:

Und Oliver lebt! Er wird als Heroinsüchtiger zurück kommen was dann allerdings wieder neue Probleme aufwirft das er seine Sucht nun überwinden und verheimlichen muss!

» Naddi » Beiträge: 200 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^