Wer wird Millionär Special - Wieder ein neuer Millionär?

vom 07.10.2008, 22:01 Uhr

Guten Tag!
Am Freitag, den 10. Oktober 2008 ist es wieder einmal soweit. Ein Special bei Wer wird Millionär. Dieses Mal ist es eine Doppelfolge, also ganze zwei Stunden lang. Es geht mit dem Kandidaten vom Montag weiter, den ich auch nur aus Zufall beim Zappen der Kanäle gesehen habe. Mit diesem Kandidaten könnte schon gleich am Anfang der Doppelfolge von WWM die Million weggehen.

Der Kandidat steht nach der Montagsausgabe bei 32.000€ und beginnt somit am Freitag gleich mit der 64.000€ Frage. Dieses ist erstmal nicht verwunderlich, doch die Aussage, dass er noch alle "Vier!!!" Joker besitzt, macht es erst interessant. Deswegen werde ich wahrscheinlich die Doppelfolge am Freitag gleich von Anfang an verfolgen.

Schaut ihr euch auch das Special zu Wer wird Millionär am kommenden Freitag an? Wenn ja, denkt ihr, dass der erste Kandidat gleich die Million mitnimmt? Möglich wäre es ja nach dem vorherigen Verlauf!

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Ich habe am Montag nicht gesehen, werde es aber wohl am Freitag sehen. Da es aber glaube ich schon einmal gewesen ist, dass einer um 64000 gespielt hat und bei dieser Frage 2 Joker gebraucht hat und bei der nächsten die anderen 2, kann es durchaus sein, dass er nicht weiter ale 64 000 kommt. Und da er ja die Variante mit den 4 Joker spielt kann er, wenn er riskant ist auch noch auf 500 runterfallen. Das wird dann ja mal wirklich interessant. Denn die Millionen sind ja schon lange nicht mehr ausgeschüttet worden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hi,
vor kurzem gab es einen ähnlichen Fall. Da war ein Mathematik und Religionslehrer bei Wer wird Millionär und hatte bei der 32.000 € Frage auch noch alle Joker. Am Ende hat der 125.000 € gewonnen.

Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass dieser Kandidat es am Freitag schaffen könnte. Aber am Ende muss doch nur Glück haben die richtigen Fragen zu haben. Die letzten Fragen sind einfach zu spezifisch um das alles wissen zu können. Natürlich werde auch ich versuchen mir die Sendung anzuschauen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^