Futsal Weltmeisterschaft in Brasilien

vom 07.10.2008, 11:02 Uhr

Wie findet ihr Futsal?

Umfrage endete am 14.10.2008, 11:02
Gut
0
Keine Stimmen
Schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Ich habe gestern im Fernsehen die Futsal WM in Brasilien gesehen. Ich habe ein paar Fragen: Hat Russland gestern einen neuen Rekord aufgestellt? In der Halbzeitpause stand es 19:0 für Russland gegen die Salomonischen Inseln. Spielt Deutschland mit bei der Futsal WM? Schließlich spielen auch Mannschaften wie Italien oder Portugal mit. Wenn ja, wie schlagen sie sich und wann kommen Spiele der Deutschen im Fernsehen?

Ansonsten finde ich die Futsal WM klasse. Sind die Spieler professionelle Futsal Spieler oder sind sie Spieler von normalen Rasen Vereinen? An Futsal finde ich klasse, dass viele Tore fallen und das Spiel immer spannend bleibt.

» Tottilette » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Futsal ist eine Form des Hallenfußballs, die hier in Deutschland nahezu unbekannt ist. Erst seit 2016 gibt es eine Nationalmannschaft in Deutschland. In Südamerika hat diese Sportart eine wesentlich längere Tradition. Meiner Ansicht nach hat es hier in Deutschland keine Zukunft.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^