"Happy Tree Friends" als legaler Stream

vom 05.10.2008, 20:45 Uhr

Ähnlich wie es auch bei South Park der Fall ist, kann man sich nun auch die im Fernsehen erschienen Folgen von Happy Tree Friends auf der offiziellen Website kostenlos online anschauen. Zum eigentlichen Thread für Kommentare zur Serie bitte hier klicken.

Viele lieben sie, noch mehr hassen sie, aber für die eingefleischten Fans und solche, die es werden wollen, hat mondo minishows nun alle auch im Fernsehen ausgestrahlten Videos als Stream zur Verfügung gestellt. Wer sie also auf MTV verpasst oder lediglich noch einmal anschauen will, hat nun dazu Gelegenheit und muss nicht mehr auf die, meist von der Qualität her minderwertigen, teilweise unvollständige Videosammlung auf YouTube zurückgreifen, sondern kann sie sich legal und ohne Bedenken zu Gemüte führen.

Neben den bereits wohlbekannten, kurzen einminütigen Clips, die es auch schon vorher zu sehen gab, werden jetzt auch alle TV-Abenteuer der kleinen Pelztiere (immer in zwei Teile gesplittet) angeboten. Einfach auf die Startseite gehen und in der Navigationsleiste "TV Episodes" auswählen und schon kann der Spaß losgehen ;)

Benutzeravatar

» Demut » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir hat diese Sendung mal richtig gefallen und eigentlich finde ich sie heute noch ziemlich witzig, obwohl sie so brutal ist.

Man kann sie ebenfalls als Podcast gratis für den iPod herunterladen, ich denke das sind an die 150 Folgen, die man da gratis bekommen kann. Abgesehen davon gibt es auch noch die Möglichkeit sie sich bei Youtube anzuschauen, weil es dort auch jede Menge gibt.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

Danke für den Hinweis. Ich kann aber nicht allzu viel mit der Serie anfangen. Mir ist der Humor dann doch teilweise zu makaber und abgefahren. Ich glaube aber auch nicht, dass man mich zur klassischen Zielgruppe der "14-20jährigen" zählen kann. Naja, alles Geschmackssache. Ich kann aber wie gesagt sterbenden Zeichentricktierchen nicht viel abgewinnen.

Wer drauf steht kann sich den Stream reinziehen wie kleine Eichörnchen von Zahnstochern zerbohrt werden und Elche ihr Auge verlieren.

Gruß, stex

Benutzeravatar

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^