Kostenlose Päckchen verschicken (zeitlich begrenzt)

vom 04.08.2007, 11:45 Uhr

hallo zusammen,

auf der seite promotions.ebay.de/urlaubsgeld kann man zur zeit täglich eine von 1000 päckchenmarken bekommen.

einfach auf die seite gehen, den gewinncode "urlaub2007" eingeben.

wenn man zu den schnellsten 1000 gehört, bekommt man seine freipäckchennummer direkt angezeigt und kann sie sich auch per mail zusenden lassen.

das einlösen funktioniert dann unter www.dhl.de - privatkunden - online frankierung.

päckchen wählen, nummer und adresse eingeben und schon bekommt man seine päckchenkarte zum ausdrucken.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

ich hab da auch schon einen Päckchen-Code bekommen und gleich beim Päckchen verschicken eingelöst! Hat super geklappt! Davor habe ich noch nie online frankiert, werde ich jetzt sicher öfter mal machen!
Ich finde das ist eine super Aktion! Und 1000 Freipäckchenmarken pro Tag sind auch ziemlich viel, so dass man wirklich auch noch eine ergattern kann, auch wenn man nicht noch Nachts nach 0.00 Uhr wach ist!

LG angel777 :)

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Find ich eine echt super Idee und danke das Du das hier gepostet hast.

Sonst hätte ich davon gar nichts mitbekommen. Werden die Päckchenmarken als Freipaketmarke aber auch angezeigt, nicht das ich dann von einem eBaymitglied eins drauf bekomme, wegen überhöhter Portopreise.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



SambaBoy hat geschrieben:Find ich eine echt super Idee und danke das Du das hier gepostet hast.

Sonst hätte ich davon gar nichts mitbekommen. Werden die Päckchenmarken als Freipaketmarke aber auch angezeigt, nicht das ich dann von einem eBaymitglied eins drauf bekomme, wegen überhöhter Portopreise.


hallo sambaboy,

nein es wird nicht angezeigt, da es mehr oder weniger nur ein gutschein ist für ein päckchen das du online bezahlst. du kannst auch ausserhalb von dieser aktion online frankieren und sparst eben ein paar cent gegenüber dem kauf in der filiale.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wenn ich das eingebe bekomm ich nur eine Fehlermeldung :(

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich habe mir gerade einen Code für ein kostenloses Päckchen gesichert.
Danke Laufmasche, wegen dir hab ich mal wieder etwas Geld gespart.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich hab mir dank Laufmasches tollen Tip auch schon 4 Gutscheine geholt, nur wo gebe ich den Code denn genau ein - ich bestell mach sonst nichts über DHL :wink:, sondern nutze Hermes.

Ich bin dem von Dir angegeben Weg gefolgt, lande aber nur auf einem "normalen" Bestellfeld für online Frnakierung - wo kann ich den Code eingeben? Irgendwie stell ich mich da zu dusselig an.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Vielen, vielen Dank für den Tipp. Doch leider gehöre ich heute nicht zu den Gewinnern… :(

Doch kann man sich auf diese Weise ergatterte Gutscheine auch aufheben?
Das heißt wenn ich mir morgen einen hole, dass ich ihn erst nächsten Monat verwende? oder muss ich ihn sofort verwenden?

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab mittlerweile auch einen, allerdings hab ich auch nix zwecks Gültigkeit gefunden. Also ist der bestimmt auch nicht zeitlich begrenzt.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das wäre ja natürlich sehr schön, jeden Tag mitspielen und einen Vorrat anlegen ;)

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^