Kostenlose Päckchen verschicken (zeitlich begrenzt)

vom 04.08.2007, 11:45 Uhr

Kleiner Tipp: Versuchs mal kurz nach Tagesbeginn, z. B: 0.01 Uhr - als ich immer nachmittags dahinging, hatte ich noch nie was gewonnen - kurz nach 12 jedoch immer.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Giovanni hat geschrieben:Das wäre ja natürlich sehr schön, jeden Tag mitspielen und einen Vorrat anlegen ;)


Aber unten steht ja jeder Mitspieler kann nur EINEN Gutschein gewinnen oder meinen die vielleicht einen pro Tag? Wär ja sonst blöd wenn man die sammelt und nur einen einlösen kann, hat schon jemand mehrere eingelöst?

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube einen pro Tag, ich hab nämlich auch schon 5 :wink: dank Laufmasche.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



hallo zusammen,

@ midgaardslang
du gehst auf http://www.dhl.de, oben in der navigation auf privatkunden und dann online frankierung.
nachdem du die adresse eingegeben hast, gehst du weiter auf die nächste seite, wo du dann im oberen feld den gutschein einlösen kannst.

@ giovanni
die gutscheine sind gültig bis 30.09.2007
allerdings solltest du sie nicht vorher schon in ein porto investieren, also einfach den code in die schublade legen und wenn benötigt verwenden (und nicht vergessen ;)).

hatte die fragen erst jetzt gesehen, sorry, sonst hätte ich vorher schon geantwortet.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Von der Aktion hab ich vor kurzem gehört, habs dann aber wieder vergessen, mitzumachen... :? Heute Nacht werd ich es gleich mal versuchen :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich werde es auch heute Nacht mal Versuchen. Seit der Aufhebung des Monopols bei der Post gibt es zwar schon viele günstige alternativen, jedoch ganz umsonst wäre natürlich das allerbeste ;)

Und gerade da demnächst viele Freunde Geburtstag haben, käme mir ein oder zwei – vielleicht auch drei dieser Portosticker entgegen. Denn selbst bei Hermes ist man ja schnell 4 Eur los…

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hol Dir doch den Paketschein online und kleb ihn aufs Paket da sparst Du etwas Hermes Preise, so 2 % bis 6%.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Subbotnik hat geschrieben:Hol Dir doch den Paketschein online und kleb ihn aufs Paket da sparst Du etwas Hermes Preise, so 2 % bis 6%.


um genau zu sein bei einem kleinen päckchen 5 cent, oder kosten die pakete mittlerweile 4 euro, dann spart man 15 cent :lol:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hm nein warum? Hab eigentlich deswegen den Link gesetzt.

Päckchen Klasse S bis 50 cm:
Online: 3,85 Euro - 4,10 Euro offline

Päckchen Klasse M bis 50 cm - 80 cm :
Online 5,70 Euro - 5,90 Euro offline

Päckchen Klasse L bis 80 cm-120 cm:
Online 8,70 Euro - 8,90 Euro offline

Hab den neuen internationalen Versandpreis mal weggelassen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallöchen,

ich find diese Sache schon klasse und konnte mir nun auch schon einen Gutscheincode sammeln. Find ich klasse, da wir derzeit ein paar mehr Sachen zum Verschicken haben.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^