Kostenlose Päckchen verschicken (zeitlich begrenzt)

vom 04.08.2007, 11:45 Uhr

Subbotnik hat geschrieben:Hm nein warum? Hab eigentlich deswegen den Link gesetzt.

Päckchen Klasse S bis 50 cm:
Online: 3,85 Euro - 4,10 Euro offline

Päckchen Klasse M bis 50 cm - 80 cm :
Online 5,70 Euro - 5,90 Euro offline

Päckchen Klasse L bis 80 cm-120 cm:
Online 8,70 Euro - 8,90 Euro offline

Hab den neuen internationalen Versandpreis mal weggelassen.


dann haben sie die offline preise aber ziemlich erhöht. seit die päckchen bei der post das gleiche kosteten wie bei hermes, habe ich immer über die post verschickt, da diese im punkto schnelligkeit wesentlich besser ist.

früher habe ich noch gls genutzt, da die günstiger waren als hermes.. aber das ist ein anderes thema.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Aus dem Grund nutze ich hauptsächlich Hermes und kenn mich so gut aus :D, weil die hier schneller sind als die Post. Ist wohl von Region zu Region verschieden. Na gut, die Mehrleistungen gegenüber der Post sind`s auch.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Subbotnik hat geschrieben:Aus dem Grund nutze ich hauptsächlich Hermes und kenn mich so gut aus :D, weil die hier schneller sind als die Post. Ist wohl von Region zu Region verschieden. Na gut, die Mehrleistungen gegenüber der Post sind`s auch.



ich hab ja geschrieben ich nutze nur noch die post, da diese mit einem tag von hermes nicht zu schlagen ist :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



?Ich verstehe grad nicht, was das miteinander zu tun hat? :D

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Habe mir gerade auch meine Paketmarke gesichert. Danke nochmals für den Tipp :)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


hallo zusammen,

hier noch ein hinweis auf eine weiter aktion bei der man, diesmal allerdings ein paket, umsonst versenden kann.

http://www.talkteria.de/forum/topic-4587.html

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^