Welches Haar Gel benutzt ihr?

vom 01.10.2008, 21:55 Uhr

Benutzt ihr Haar Gel? Wenn ja was für eins?

Also ich benutze sehr viel Haar Gel, denn die Frisur die ich mir mache verlangt viel Haar Gel. Bis letzter Woche habe ich noch das X-TREME Waterproof von 3 Wetter taft benuzt, das Gel bietet einem einen radikalen Halt, denn es hat die Stufe 6, was die höhste bei 3 Wetter taft ist. Aber das Gel lässt sich recht schlecht in den Haaren verschmieren, an der Stelle wo man das Haar Gel aufträgt bleibt das meiste hängen, denn von dieser Stelle lässt sich das Haar Gel nur schlecht auf andere Stellen bewegen.

Aber als ich diesen Montag bei Rossman war habe ich gesehen das ein Haar Gel von wellafelx heruntergesetzt ist, da dachte ich ich kann ja mal was neues ausprobieren. Der genau Name des Gels ist: wellaflex Mega Gel. Das Gel verspricht einem Mega starken Halt, und das ist auch so! Das Gel lässt sich super gut über die ganzen Haare verteilen und man hat nicht solche Probleme wie ich mit dem von 3 Wetter taft hatte.

Ich kann das Gel nur jedem empfehlen!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

ich benutze täglich das Gel HARDLINER von der Marke Goldwell. Mein Friseur hat mir das Gel empfohlen, da man damit auch lange Haare in den Griff bekommt. Meine Haare sind relativ lang und habe lange nach einem geeigneten Gel gesucht. Der Vorteil dieses HARDLINER Gels ist, dass es scher schnell hart wird. Dies hat den Vorteil, dass die Frisur sich nach dem Styling nicht mehr verändert und man den ganzen lang guten Halt hat. Natürlich ist das Gel auch für kürzere Haare gut geeignet.

Allerdings gibt es auch einen Nachteil. Das Gel ist mit ca. 15 Euro sehr teuer. Aber der honigartige Inhalt reicht für mehrere Monate aus. Die Investition von dem Geld hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich nutze das Gel sehr oft und bin auch zufrieden.

Wenn man das Gel aus den Haaren haben möchte, muss man die Haare mit Schampoo waschen, weil sich sonst das Gel nicht aus den Haaren löst.

Gruß

» benija » Beiträge: 278 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist das denn eine normale Gel Tube mit 150ml oder irgendwas anderes?

Denn für eine 150ml Gel Tube würde ich nie im Leben 15 Euro ausgeben. Und das würde sich für mich auch nicht lohnen denn eine 150ml Gel Tube reicht bei mir gerade mal 2-3 Woche, war zumindest bei meinem alten Gel so. Aber ich denke das wird sich mit dem neuen Gel ändern, denn jetzt brauche ich nicht mehr so viel Gel, weil sich das Gel wie oben schon gesagt besser in den Haaren verteilen lässt.

Aber ein Nachteil den ich heute im Schwimmunterricht bemerkt habe ist das, die Haare im Wasser sofort kaput gehen, das war bei meinem alten Gel nicht so. Das hat die Schwimmunterrichts Stunde zwar nicht perfekt überstanden, aber die Frisur war fast noch wie früher.

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron