Neues aus Belgien im Fall der entführten Maddie

vom 03.08.2007, 19:09 Uhr

Warum, also wenn es wirklich die Eltern gewesen sein sollten, wäre dass doch eher typisch, denn wer würde nach einer so großen Suche und dem Medieninteresse noch die Eltern verdächtigen? Ich denke da nur an die Ramseys in den USA, die etwas ähnliches durchgezogen haben sollen und deren Tochter ermordet in ihrem Keller aufgefunden wurde man stellte zahlreiche, ältere Missbrauchsmerkmale fest und nur durch die "schlampige Polizeiarbeit" wurde der Fall dann eingestellt. Oder man denke an OJ Simpson, wenn man jemand anderen die Schuld zuschiebt lenkt dass doch erst einmal ab, und wer würde schon den Anklagenden vermuten.

In Deutschland gab es einen ähnlichen Fall, wo der Mörder sogar der Polizei half und sie unterstützte und sich im Fernsehen als mitfühlender Ehemann darstellte, der die Tat nicht begreifen kann, bis er ins Visier der Polizei rückte und er als Täter ermittelt werden konnte.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich hab gerade gelesen das die Eltern zu 40 Fragen die Aussage verweigert haben. In den 40 Fragen ging es hauptsächlich um die Blutspuren in dem Leihwagen und um den Leichengeruch an Kleidern von Madeleine und Kate McCann.

Also wenn es wirklich die Eltern waren dann ist das, was die abziehen, einfach nur krank!

Benutzeravatar

» marC » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Ich finde es auch sehr extrem. Irgendwo gibt es in diesem Fall sehr große Widersprüche. Also ich bin sogar der Meinung das es die Eltern waren, da ja immer mehr gegen Sie spricht, und wenn es so ist, dann denke ich mir nur was sie für einen Medienrummel veranstaltet haben. David Beckham sprach man sollte das Kind freilassen, der Papst sprach mit Ihnen etc.

Ich finde es einfach nur krank, diese ganze Geschichte ist sehr komisch.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn die Eltern wirklich ihre eigene Tochter getötet haben und dann so einen großen Medienrummel gemacht haben ist das schon echt krank.

Wie Konsiko schon sagte, erst betteln sie David Backham und den Papst an, dass sie sich für ihre Tochter einsetzen sollen und dann töten sie sie selber. Oder sie wollte ja auch im neuen Harry Potter Band eine Seite für sich haben. Hallo? Wenn Sie es wirklich waren, dann :uebel:.

» MarcelG » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,06 »



Naja, gut vielleicht sind Sie auch psychisch krank, das gibt es ja wirklich Leute die etwas tun, aber dies dann nicht mehr wissen. Also Leute die "zwei Seiten" haben. So etwas könnte bei Ihnen natürlich auch vorkommen, vll. war der Tot ja ein Unfall, sie wollten das nicht warhaben, und auch direkt nicht rauskommen lassen. Dann hat die Psyche ihnen einen Streich gespielt, und sie führen jetzt ein so genanntes psychisches doppel leben, könnte sein.

Wenn Sie aber TOP Fit sind, dann muss ich sagen, ist das echt krank. Das mit dem Harry Potter Buch und der Seite wusste ich gar nicht.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nein sie sind nicht psychisch krank, sondern beide Ärzte, falls sie die kleine aber selbst umgebracht haben könnten, wie gesagt, ohne Schuldbeweis ist jeder als unschuldig zu betrachten, durch den Einsatz von Beruhigungsmitteln finde ich das schon übel.

Nicht zuletzt, weil man von einem Ärzteehepaar das ganze Gegenteil erwartet und dass diese nicht wie wild ihre Kinder mit Medikamenten ruhig stellen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich finde, es ist auch allein schon deswegen eine richtige Sauerei, wenn man überlegt, was diese ganzen Suchaktionen und Ermittlungen gekostet haben und wie viele Kräfte sie gebunden haben, die sich vielleicht dann um andere "echt" vermisste Kinder hätten kümmern können. Aber naja, man wird wohl abwarten müssen, wie die Sache ausgeht und ich hoffe, dass der Fall dann auch wirklich aufgelöst wird.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Eltern sind ja nun nach England zurückgekehrt, entgegen aller Gerüchte mit dem Einverständnis der portugiesischen Behörden.

Warum DNA Spuren von Maddie in dem Mietauto der McCanns gefunden wurden, weiß man übrigens noch nicht, schließlich haben die Eltern den Wagen erst mehr als 3 Wochen nach dem Verschwinden von Maddie angemietet.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.03.2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Die Eltern wehren sich immer noch gegen die „schockierenden Vorwürfe“, etwas mit dem Verschwinden (oder dem Tod?) Maddies zu tun zu haben. Demnächst müssen die Eltern dann aber wohl zurück nach Portugal, weil sie erneut verhört werden sollen, die portugiesische Polizei wartet noch auf den Abschluss der Untersuchungen von Proben in einem Labor in Birmingham. Laut der „Sunday Times“ können übrigens die DNA Spuren im Leihwagen nicht eindeutig Maddie zugeordnet werden, dies hat auch die portugiesische Polizei mittlerweile zugegeben.

Eine mögliche Untersuchungshaft der McCanns wird derzeit von der portugiesischen Polizei ausgeschlossen. Laut der portugiesischen Staatsanwaltschaft sind jedoch noch weitere Untersuchungen notwendig, an deren Ende eventuelle Zwangsmaßnahmen gegenüber den McCanns notwendig werden können.

Man darf also „gespannt“ sein, was bei der Geschichte noch so herauskommt.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.03.2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Nun haben die Eltern, bzw. eher die Mutter, das britische Sozialamt zu sich nach hause eingeladen, damit man sich vom Wohlergehen der Zwillinge überzeugen kann, es wird über das Sorgerecht entschieden. Dies müssen die britischen Behörden tun, da die Eltern von der portugiesischen Polizei als Verdächtige eingestuft wurden.

Gerry McCann empört sich derweil weiterhin über die Verdächtigungen der portugiesischen Polizei, dass die Eltern der kleinen Maddie eine Überdosis Schlafmittel gegeben hätten, um sie ruhig zu stellen und in Ruhe essen gehen zu können. Er spricht von „riesigen Kratern und Lücken“ in dieser „absurden Theorie“ der portugiesischen Behörden.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 11.03.2014, 20:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^