Struppige Haare

vom 30.09.2008, 19:03 Uhr

Ich habe sehr lange Haare, die ich auch von Zeit zu Zeit etwas kürzen lasse, trotzdem wirken sie in letzter Zeit immer struppiger und sind ohne Glanz. Von Haarkur bis Essigspülung habe ich schon alles ausprobiert, aber meine Haare bleiben wie sie waren: Struppig! Ich möchte sie auf keinen Fall abschneiden, da ich schon von Kindheit an lange Haare habe und mir eine Kurzhaarfrisur gar nicht vorstellen könnte.

Vielleicht kennt jemand ein Hausrezept das meine Haare wieder in Form bringt oder gibt es ein Produkt das ihr mir, aus eigener Erfahrung, besonders empfehlen könnt? Für alle nützlichen Ratschläge bin ich euch sehr dankbar.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus,

ich würde dir empfehlen, einen guten Friseur aufzusuchen udn nach einer Haar-Wellnesskur zu fragen. Die kostet meist etwas mehr, beinhalten aber viel bessere pflegende Inhaltsstoffe, als normal übliche Haarkuren.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Wasserhärte sich bei euch geändert hat, ihr also härteres Wasser bekommen habt. Versuche dir dann man mit abgekochtem Wasser die Haare zu waschen dann sollte es deutlich weicher werden.

gruß

» hydrargentum » Beiträge: 186 » Talkpoints: 0,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^