Peter Fox Auf MTV

vom 29.09.2008, 19:59 Uhr

Letztens im Fitnesscenter habe ich auf dem Cross Trainer mitbekommen, dass Peter Fox eine Sondersendung auf MTV zur Verfügung gestellt bekommt. Wer ihn nicht kennt, er war der Lead Sänger von der erfolgreichen deutschen Ragga-Formation Seed. Nun ist er auf Solopfaden unterwegs und hatte auch schon erfolgreiche Singels am Start.

Ich finde, er hat von MTV mit diesem großen Feature eine tolle Chance bekommen, aber dennoch stellt sich mir eine Frage. Hat er es aufgrund seiner künstlerischen Fähigkeiten erhalten oder hat seine Plattenfirma lediglich dafür bezahlt?

» Schnecksche » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,00 »



Welche künstlerischen Fähigkeiten meinst Du da konkret? Die Fähigkeit, seinen Sack in mehreren Variationen in jedem Lied vorkommen zu lassen? :wink:

Ich denke, er ist halt angesagt und bringt Einschaltquoten in der relevanten 14-49jährigen Zielgruppe (also den potentiellen Kunden von Werbezeitkäufern). Ich finde ihn ja auch ganz witzig, muss mir seine gesungene Notgeilheit aber bestimmt nicht auf MTV anschauen, so ein optisches Schmanckerl ist er dann ja doch nicht. Und ob es da wohl noch viel mehr zu sagen gibt? Erzähl doch mal, wenn Du eine Sendung mit ihm gesehen hast. Ich finde nämlich schon, dass der Rest von Seeed fehlt.

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^