Gratis sms verschicken - doch nicht kostenlos?

vom 03.08.2007, 14:40 Uhr

Ich habe vorletztes Jahr mal versucht, über eines dieser Portale SMS zu versenden, was Jahre früher immer wunderbar ging. Bloß habe ich nun überhaupt keine Antworten erhalten. Ich habe mir dann dutzende von Seiten aus dem Netz herausgesucht, welche es zum Beispiel durch Anklicken von Werbebannern finanzieren und testweise von all diesen Seiten SMS an meine zweite Handynummer gesandt. Eigentlich habe ich alle abgegrast, die ich finden konnte.

Nicht eine einzige ist angekommen, trotz mehrerer Versuche. Ich gehe davon aus, dass zwar noch die entsprechenden Seiten als "Leichen" im Netz existieren. Aber offensichtlich wurden diese Services inzwischen von so gut wie allen Anbietern aufgegeben. Vermutlich, da sie mit zunehmenden Aussterben der SMS in den Vorjahren so wenig genutzt wurden, dass mehr Kosten als Profit entstanden, irgendwie sowas. Kann man knicken, das ist vorbei.

» Paulie » Beiträge: 554 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^