Crocs sind ein Desaster!

vom 29.09.2008, 19:00 Uhr

Ich muss euch zustimmen Crocs sind echt nicht die schönsten Schuhe aber wenn man die ORIGINALEN hat dann sind sie wirklich gut. Das Original kostet zwar eine Stange Geld aber dieser Preis lohnt sich. Die gefälschten dagegen sind wirklich nur Mist. Sie sehen weder schön aus noch haben sie einen Nutzen.

Möchte man die Schuhe haben damit man ein besseres Gefühl hat dann ruhig die echten kaufen. Aber wenn man sie einfach als normalen Hausschuh sieht dann doch bitte auf einen ganz normalen Schuh zurück greifen.

» h0n3y » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,07 »



Ich gebe es ehrlich zu: ich LIEBE Crocs! Allerdings aus rein praktischen Gründen. Ich bin, nunja sagen wir es mal so, eher etwas untergroß für mein Gewicht und ich habe bisher kaum bessere "Gartenschlappen" bzw. "Hauslatschen" gehabt als Crocs. Nicht lachen, aber ich nutze Crocs tatsächlich für den Garten oder um damit im Haus herumzuschlurfen.

Ich habe mich damit auch schon in den Supermarkt getraut, aber nur im Sommer - im Winter sind mir diese Schuhe eindeutig zu kühl, und ich könnte mir nichts peinlicheres vorstellen als mit diesen Schuhen und Socken, vielleicht noch im Wintermantel, in den Supermarkt zu schlurfen.

Wenn man sie jedoch hauptsächlich in den eigenen vier Wänden trägt ist es für mich absolut ok, und sie sind auch noch total bequem dazu. Bei meinem Gewicht ist es gar nicht so einfach, bequeme Schuhe zu finden. Auf jeden Fall sind sie viel weicher und bequemer als die sonst üblichen Birkenstocklatschen für's Haus.

» Elissa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.04.2014, 17:57, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^