Tennis Sport - Haas deutsche Hoffnung beim ATP Turnier

vom 02.08.2007, 22:33 Uhr

Für alle Sport- und vor allem Tennisbegeisterten wohl eine gute Nachricht: Tommy Haas hat seine Bauchmuskelzerrung, wegen der er das Achtelfinale vom Wimbledon absagen musste, wohl überwunden. Bis auf leichte Schmerzen bei manchen Schlägen (v.a. Aufschlag) ist er nun laut eigener Aussage beschwerdefrei - und bewies seinen verbesserten Gesundheitszustand gleich in einem Sieg über Alejandro Falla (6:3 6:2) beim derzeitigen ATP Turnier in Washington in der 2. Runde.

Weitere deutsche Hoffnung:
Michael Berrer (Sieg über Mardy Fisher 7:6 6:4 (Tiebreak 7:4) )

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Inzwischen ist er nicht mehr aktiv. Damals bekam er beim Turnier schon in der ersten Rund eine Verletzung und musste aufgeben. Trotzdem wurde er einer der erfolgreichsten deutschen Tennisspieler. Leider gelang ihm nur selten der Sprung ganz nach oben. Aber im Gegensatz zu Boris Becker konnte er sich besser vermarkten und kam besser rüber.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.03.2018, 15:11, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^