Pissoire Spiele

vom 27.09.2008, 22:29 Uhr

Hallo,
als ich gerade auf der Toilette war fiel mir ein, dass es in manchen Restaurants auf den Toiletten in den Pissoires eingebaute "Spiele" gibt. Ich jedoch kenne nur dieses Eine, bei dem Man(n) mithilfe des Strahls einen kleinen Plastikball in ein Tor "manövrieren" muss. Spült man danach ab bzw startet danach die Spülung wird der Ball wieder herausgespült.

Ich muss sagen dass ich das ganz amüsant finde, kann aber auch die Männer verstehen, die Nichts davon halten. Wie ist das bei euch, kennt ihr noch andere "Spiele", und was haltet ihr von dieser Idee?

Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Ich bin eine Frau und ich kenne nur dieses Spiel, was du schon beschrieben hast und ich als Frau finde das einfach suoerkindisch und eine Sauerei. Ich habe mal in einer Kneipe geputzt, wo solche Spielchen im Urinbecken eingebaut waren und so viel Pisse habe ich noch nie in meinem Leben wegputzen müssen. Überall war alles vollgepieselt und man stand förmlich im Urin, wenn man vor dem Becken stand.

Aber an sowas sieht man, dass Männer einfach immer Kinder bleiben werden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich finde die im Allgemeinen ebenfalls ganz witzig, wenn es denn dann nicht, wie eben von Diamante so schön beschrieben, dazu führt, dass Mann deswegen die halbe Toilette unter Wasser ... will sagen, Urin setzt ;) Das von dir geschilderte Spiel finde ich auch amüsant, aber leider gibt es davon zu wenige (wenigstens in unserer Umgebung), so dass ich selten in den Genuss davon kommen kann. Manchmal fehlt auch der Ball, was mich dann ein wenig verwundert, denn geklaut worden wird der ja wohl nicht sein, wer will denn schon einen von hunderten Männern bepinkelten Gegenstand in die Hand nehmen ?

Zu anderen Dingern solcher Art: Ich weiß nicht, ob man das jetzt wirklich als Spiel bezeichnen kann, aber es gibt doch auch diese diversen Aufkleber in den Stehpissoires, zum Beispiel eine Fliege, die es dann mit dem Strahl zu treffen gilt. Dabei muss man dann teilweise auch schon zielen, nur ist das ganze natürlich weniger interaktiv als das Ding mit dem Ball und dem Tor :D

Benutzeravatar

» Demut » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde solche Spielchen ganz lustig auch wenn ich sagen muss das ich sowas selber noch nicht gesehen bzw. getestet habe :lol: Aber ich finds lustig, wieso auch nicht? So ist das Pinkeln nicht langweilig :D Und so oft sieht man sowas lustiges ja nicht, hat ja nicht jede Kneipe bzw. öffentliche Toilette. Ok kann mir schon vorstellen das das ganze für die Putzfrauen nicht so amüsant ist, aber das ist ja dann Sache vom Vertreiber dieser Toiletten und die Putzfrauen können sich ja dann weigern bzw. ne andere Toilette zum putzen "suchen", denn wie erwähnt es gibt ja nicht viele dieser Toiletten-Spiele :wink:

» Mystery2007 » Beiträge: 87 » Talkpoints: 0,16 »



Hallo!

Also wenn ich mir den Beitrag von Diamante anhöre, glaube ich, dass diese Spiele teilweise ihre Wirkung nicht erfüllen. Denn der Sinn dieser Spiele, neben dem Unterhaltungsfaktor, liegt ja darin den Mann dazu zu bringen das Pissoir auch zutreffen und somit weniger Schweinerei anzurichten.

Naja, wie dem auch sei kenn ich auch noch ein Spielchen in dem es gilt eine Platte anzupinklen und wenn man es lange genug schafft an einer Stelle zu pinkeln erscheint nach und nach das Bild einer nackten Frau.

In Belgien habe ich auch noch etwas lustiges gesehen, man kann es zwar nicht wirklich als Spiel bezeichnen aber lustig war es auch. Undzwar hab es über dem Pissoir einen kleinen Werbekasten, so um die 20x40 groß, und je nach dem wie lange man es schaffte hinein zupinkeln wurde der Kasten immer heller.

» BesenBroom » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,01 »


Meine ehrliche Meinung: solche Spiele sind doch total blödsinnig. Ein Pissoir ist dazu da, dort hinein zu pissen, und gut ist. Dass manche Männer da noch irgendwelche Spielchen spielen wollen, ist ja kindisch ohne Ende. Wozu braucht es überhaupt ein Spiel, um die Männer zur Benutzung des Pissoirs zu animieren? Wer das nicht tut oder versehentlich daneben pisst, ist ein Schwein. So schwer ist´s ja nun wirklich nicht, zu treffen, ohne den halben Toilettenraum zu versiffen.

» Estrella78 » Beiträge: 685 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich kenne auch nur die Variante mit dem Tor, und zwar auch nur aus Erzählungen, da ich noch auf keiner Männertoilette war. Naja, jedenfalls auf keiner, wo es solche Spielchen gegeben hätte. Von diesem einen mit dem Ball und dem Tor, das sich in einem Kino befand, berichtete mir mal mein Lebensgefährte. Er wirkte weder begeistert noch amüsiert davon, sondern fand es eher sinnlos.

Ich persönlich finde es nicht nur kindisch und irgendwie unnütz, sondern irgendwie auch eklig. Ich stelle mir vor, dass das sicher schwieriger zu reinigen wäre, als wenn da kein seltsames Spielchen dran hinge.

Aber sofern es alles nicht noch mehr verdreckt, irgendwem hilft oder irgendwem eine Freude bereitet, dann soll mir das recht sein. Außerdem ist es ja sowieso nicht mein Problem, da ich so ein Ding nicht putzen muss.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kenne diese Pissoire - Spiele aus einem Fast - Food - Restaurant. Als die letzte Weltmeisterschaft im Fussball hier in Deutschland war, gab es dort auf der Toilette auch diese Spielmöglichkeiten.

Ich selbst habe sie aber nie genutzt, öffentliche Toiletten mag ich sowieso nicht so besonders, da muss ich dann nicht auch noch mit meinem Pipistrahl Bälle durch die Gegend schieben. :D Gestört haben sie mich aber auch nicht, ich habe einfach gepinkelt und bin wieder raus ohne dem ganzen besondere Aufmerksamkeit zu widmen.

Benutzeravatar

» berserker » Beiträge: 298 » Talkpoints: -1,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das mit dem Fußball kenne ich auch, finde es ganz lustig. Manchmal ist es auch eine kleine Fliege die dann darum baumelt. Habe im Fernsehen mal einen Bericht über ein Pissoirs mit Videospiel gesehen. Da war dann irgendein Spiel angeschaltet und man steuerte mit seinem "strahl". Da würde ich gerne mal pinkeln gehen xD.

Eigentlich ist ja das Ziel dieser Spiele, dass man besser trifft und nicht wie Diamante berichtet, daneben pinkelt. Vielleicht war in deiner Kneipe der Ball nicht im Pissoirs sondern außerhalb.

» mile » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja sowas kenne ich und es ist ganz lustig, wenn niemand zusieht, ansonsten sieht´s vielleicht etwas lächerlich aus, wenn man da so konzentriert zielt. Ich finde auch, dass das nicht gerade in jedem Restaurant passend, aber in so einem Fast Food Restaurant ist es ganz ok.

Sehr oft findet man sowas auf einer Toilette nicht, deswegen kann man das schon benutzen wenn man die Möglichkeit dazu hat. :)

» KevinX » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,43 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^