Pissoire Spiele

vom 27.09.2008, 22:29 Uhr

Also so ein Spiel ist mir noch nie im Leben begegnet. Diese Idee allein schon find ich ja echt der Hammer, den wer rechnet schon damit aufm Klo spielen zu können beim pullern?

Glaube das würde mich gleich motivieren dazu im stehen zu pinkeln, statt wie üblich aufs Klo zu gehen und mich hinzusetzen. Klar ist es nur ne Spielerei, aber dennoch doch mal ne nette Abwechslung. Wo findet man den in der Regel solche exotischen Toiletten?

Weil bei McDonald, Burger King und co. ist es mir bisher nicht aufgefallen, weil du ja Fast Food Restaurants erwähnst. Allerdings kann ich auch verstehen wenn die Putzfrau das nicht so prikelnd findet, wenn dadurch das Klo mehr eingesaut wird als sonst. Man sollte doch dennoch darauf achten, keine riesen Schweinerei anzurichten aus Rücksicht aufs Putzpersonal, auch wenn man aufs Ball treffen konzentriert ist. Man stelle sich vor, man müsste das selber weg machen, würde man ja auch eklig finden.

Von daher kann ich hier beide Seiten gut verstehen, was die Meinung zu diesen Minispielen angeht.

» thefuture2 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,16 »



Ich finde diese „Toilettenspiele“ nicht sonderlich interessant und bin generell auch gegen diese Art von Unterhaltung. Sicher ermuntern sie den Benutzer auf der einen Seite sich auf das Zielen zu konzentrieren und sorgen damit sogar für saubere und hygienische Toiletten, aber auf der anderen Seite sollte man auf Toilette nicht spielen.

Diese Spiele sind in meinen Augen kindisch und auch wenn manche Männer sicher anderer Meinung sind, so würde ich diese Spiele gerne generell abschaffen. Von einer Abschaffung würde sogar die Mehrheit der Männer auch noch profitieren, da die Männer sich nicht mit dem Spielen, sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren. Deswegen sind sie schneller fertig und die anderen Männer müssen nicht so lange warten.

Außerdem sehe ich in diesem Spielen keinen Sinn. Wo ist der Sinn auf der Toilette einen ball ins Tor zu bekommen? Man sollte doch wenigstens zwischen einem Ort der Ruhe und der Hygiene und einem Fußballstadion unterscheiden.

Wenn überhaupt, dann haben solche Spielereien wirklich nur in Fußballstadien und ähnlichen Gebieten etwas zu tun. Denn dort passen sie wenigstens zur Atmosphäre. In einem Schnellimbiss oder sogar einem Restaurant halte ich solche Minispiele aber für unangenehm störend.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Von diesen Ziel-Fliegen habe ich schon gehört. Und das ist ja auch ganz OK so. Das Spielchen mit dem Ball stelle ich mir als Frau noch ganz lustig vor. Was aber BesenBroom schreibt, dass in dem einen Pissoir einer offensichtlich den Ball geklaut hat, das ist ja turbo-ekelhaft. Bäh. Einen Ball klauen, den vor mir schon hunderte Fremde angepisst haben. Unvorstellbar, wer so was angenehm findet.

Was ich total abartig finde ist das, was ich hier auch zum ersten Mal gelesen habe: Dass da eine nackte Frau erscheint, wenn man lange genug auf eine bestimmte Stelle zielt. Das finde ich als Frau total stumpfsinnig und frauenfeindlich. Ja gut, es gibt natürlich Leute, die stehen auf Sekt und Caviar. Ist ja nichts neues. Aber die sprechen dann miteinander und teilen sich irgendwie mit, dass sie das beide oder alle gerne haben. Aber einfach auf das Bild einer anonymen Frau zu pinkeln. Das finde ich grenzwertig. Nicht umsonst sagt man in der Umgangssprache, dass jemand ganz schön angepisst ist, wenn ihm jemand was böses angetan hat. Oder, dass man jemanden ans Bein pinkelt, wenn man jemandem eins auswischt. Angepisst zu werden ist ja nicht jedermanns oder jederfraus sexuelle Vorliebe.

Im Fernsehen habe ich neulich einen Bericht gesehen. Da hat ein Toilettenbetreiber die Pissoirs an eine Plexiglaswand gehängt. Hinter der Plexiglaswand standen Schaufensterpuppen in Reizwäsche. Einige der interviewten Männer sagten, dass sie das total doof finden, beim pinkeln auf leichtbekleidete Frauenkörper zu kucken. Auch wenn es nur Puppen sind. Nun weiß ich nicht, wie sie tatsächlich dachten, ob sie das vielleicht in Wahrheit ganz toll finden. Weil aber die Kamera da war, haben sie vielleicht so geantwortet, wie es sozial erwünscht ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass es auch einige Männer gibt, die nicht gerne auf das Bild einer nackten Frau pinkeln wollen.

Aus Schulzeiten weiß ich, dass die Jungentoilette oft verstopft war, weil die Jungs alle möglichen Gegenstände in die Pinkelrinne geschmissen haben. Brötchen, Taschentücher, Papier und dann Wettpinkeln veranstaltet haben. Solche Spielchen also, wer das Brötchen mit dem Strahl bewegen oder spalten kann. Altersangemessener Blödsinn, würde ich dazu sagen.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich kenne ehrlich gesagt auch nur dieses eine Spiel und ich halte davon absolut nichts. Der Toilettengang muss ja nicht unbedingt auch noch Spaß machen, sondern ist einfach nur notwendig und ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, einen kleinen Ball anzupinkeln. Durch solche Spielereien riskiert man nur, dass man daneben pinkelt und im schlimmsten Falle nicht nur die Toilette versaut, sondern auch sich selbst.

Ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass diese Spiele eventuell sogar den Sinn haben sollen, Männer zum zielführenden Gebrauch des Pissoirs zu animieren. Jeder halbwegs intelligente Schuljunge sollte doch eigentlich in der Lage sein, das Becken auch zu treffen und nicht die halbe Toilette zu überschwemmen. Ich finde es so ekelhaft, dass viele Leute bereits an so simplen Dingen scheitern.

Ich finde diese Spielchen absolut unhygienisch. Die Matten, auf denen der Klo-Kicker steht, sind in der Regel mit reichlich Urinstein behaftet und ich habe Angst, dass der Urinstrahl beim auftreffen auf das Gitter umgelenkt wird und feine Tröpfchen zurückgeschleudert werden. Die Vorstellung ist ziemlich fies. Zudem finde ich es einfach hässlich, wenn irgendwo primitive Plastikaccessoires, die kein Mensch braucht, aufgestellt werden.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^