Gute Ärzte, schlechte Ärzte - Hamburg

vom 02.08.2007, 16:05 Uhr

Mich hats vor ein paar Monaten 600 km weiter nördlich nach Hamburg verschlagen, wo ich jetzt fest wohne. Nachdem Umzug und alles geschafft ist, bin ich nun auf der Suche nach guten Ärzten. Leider habe ich bisher nicht viele Empfehlungen bekommen, da viele Leute die ich kenne eher "Arztmuffe" oder Gewohnheitstiere sind, die eh immer zum selben Arzt rennen, egal ob gut oer schlecht.

Ich denke, hier erreiche ich einige und frage deshalb: wer kann hier welche Ärzte empfehlen? Nur los, das ist sicher nicht nur für mich hilfreich, man möchte sich ja gut versorgt wissen!

» Kleppers » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,00 »



Das Problem kenne ich, einen guten Arzt zu finden ist wirklich nicht leicht. Ich kann Dir zwar keinen konkreten Tipp geben, aber vielleicht hilft Dir diese Seite schonmal ein bisschen weiter: http://helpster.de/

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^