Gesichtscreme mit Roibus

vom 24.09.2008, 14:34 Uhr

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Produktprobe von Douglas erhalten. Ich weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller die Probe war, jedoch erinnerte ich mich daran, dass es eine Creme war welche Roibus enthält.

Ich habe sie ausprobiert und meine Haut wurde sehr weich und fühlte sich den ganzen Tag super an. Daraufhin habe ich bei Douglas nachgefragt und das Originalprodukt würde mich stolze 69,95 Euro kosten. Die Cremedose enthält für den Preis auch nur 30ml von daher ist es meiner Meinung nach keine lohnenswerte Angelegenheit.

Kennt ihr vielleicht Cremes mit Roibus welche möglicherweise einen ähnlich pflegenden Effekt haben, jedoch etwas günstiger erhältlich sind?

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine entsprechende Creme in dieser hohen Preisklasse habe ich gar nicht gefunden, vielleicht war der Preis doch für den Markt etwas zu hoch gegriffen und das Produkt wurde ausgelistet. Von M.Asam gibt es eine Creme mit Rooibos-Extrakt für ca. 25 Euro, ist auch immer noch ganz schön teuer, aber soweit ich weiß, sind die Packungen dort ja auch immer recht groß.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^