Wiederholungen vom "Tatort"

vom 23.09.2008, 20:40 Uhr

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass von der Serie "Tatort" sehr oft Wiederholungen laufen, andererseits aber auch gar nicht so selten neue Ausstrahlungen stattfinden, welche ich noch nie gesehen habe.

Wisst oder denkt ihr, dass es bei den Ausstrahlungen eine Art von Regelung gibt, wie das Verhältnis zwischen alten und neuen Ausstrahlungen ist? Oder ist das rein zufällig geregelt?

Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der Tatort, der am Sonntagabend nach der Tagesschau in der ARD läuft ist immer eine aktuelle Erstausstrahlung, alle anderen Ausstrahlungen auf den dritten Programmen sind Wiederholungen.

Der Tatort ist eine ARD-Serie und wird vom jeweiligen Regionalsender des Handlungsortes koproduziert, später also auch in diversen dritten Programmen ausgestrahlt. Man kann sich über die Hin- und Herschieberei von Formaten auf den ÖR-Sendern streiten aber beim Tatort gefällt mir diese Handhabe auf jeden Fall. Wenn ich nichts zu tun habe und nur Blödsinn im Fernsehen läuft, wird fast immer irgendwo ein Tatort ausgestrahlt. Die Qualität der Folgen ist zwar auch nicht unbedingt konstant aber zumindest solide sind doch alle Folgen.

Ach ja... Frage beantwortet? ;)

» Robin Hut » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^