Marktplatz für seltene Comics gesucht

vom 21.09.2008, 02:51 Uhr

Ich sammle schon seit 30 Jahren Comics. Ein Teil meiner Sammlung ist noch aus meiner Kindheit. Da meine Eltern alle Hefte aufgehoben hatten, hatte ich da schon eine schöne Sammlung. Natürlich habe ich dann über die Jahre immer wieder aktuelle Comic Hefte gekauft und sie aufgehoben. Dann habe ich begonnen auf Flohmärkten alte Comic Ausgaben dazu zukaufen und so wuchs meine Sammlung ständig.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Marktplatz wo alte und seltene Comics angeboten werden. So etwas muss es doch im Internet auch geben oder täusche ich mich da? Ich kenne nur kleine Börsen bei uns in der Stadt, aber ich denke im Netz könnte man da bessere Kontakte finden oder?

» Lexington » Beiträge: 123 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schau Dir doch mal den Comic-Marktplatz. Ich bin kein Experte im Comicbereich und kenne mich nicht aus, was wertvoll oder selten ist, aber diese Seite scheint mir eine gute Anlaufstelle zu sein.

Desweiteren gibt es das Comic Guide Forum, wo Du vielleicht weitere Information zu Shops und Boersen einholen kannst.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^