Schmuck & Accessoires tragen
Also ich liebe Ohrringe. Ich habe einen regelrechten Ohrringtick und trage sie sehr gerne. Es stimmt allerding schon, dass es nervig ist, wenn sich die Haare dauernd darin verfangen, weswegen ich auch dazu übergegangen bin, sie nur zu besonderen Anlässen zu tragen.
Ringe trage ich eigentlich fast immer. Allerdings nur zwei. Ein Geschenk von meiner Mutter, den ich schon seit Jahren habe und der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Und ein Ring den ich, ebenfalls vor Jahren, von meiner Tante bekommen habe. Ansonsten trage ich keine Ringe und habe tatsächlich auch nur die beiden
Ansonsten trage ich weder Ketten noch Uhren. Als vor Jahren meine Uhr kaputt ging habe ich aufgehört welche zu tragen. Muss sagen dass es seitdem viel stressfreier durch den Alltag geht. Man bekommt wieder ein Gespür für die Zeit und ist weit weniger hektisch als mit Uhr am Arm. Daher werde ich auch in Zukunft uhrlos glücklich sein ![]()
Ich liebe Schmuck über alles und habe daher auch eine ziemlich große Auswahl. Dabei habe ich ziemlich viele Ketten und sehr viele Armbänder. Ohrringe habe ich nicht so viele und auch Ringe habe ich sicherlich nur etwa zehn Stück, was für mich wirklich wenig ist. Von Ketten habe ich sicherlich mindestens fünfzig, da ich mir auch wirklich sehr oft neue kaufe, wenn ich in der Stadt bin.
Regelmäßig und wirklich jeden einzelnen Tag trage ich Ohrstecker und meine Uhr. Ich habe fünf Ohrlöcher und hab daher auch in jedem Loch einen Stecker. Die nehme ich auch eigentlich nie raus, weshalb sie immer drin bleiben. Nur wenn ich meine Stecker wechseln möchte, nehme ich sie raus, mache dann aber gleich wieder andere rein. Von daher trage ich eben jeden Tag Ohrstecker, wie auch meine Uhr. Ich habe mehrere Uhren und trage auch wirklich immer eine. Obwohl ich die Uhrzeit auch auf dem Handy nachschauen könnte, würde ich mir ohne Uhr einfach furchtbar verloren vorkommen. Außerdem nervt es mich, immer auf das Handy schauen zu müssen, Da finde ich eine Armbanduhr viel praktischer und auch wirklich schön. Die Armbanduhr ist für mich nämlich nicht einfach nur eine Uhr, sondern auch ein Accessoire, welches mein Outfit aufpeppt.
Ketten trage ich eigentlich so gut wie jeden Tag. Im Winter kommt es jedoch öfters vor, dass ich auf Ketten verzichte, da ich da immer einen dicken Wollschal trage und man die Kette dadurch ohnehin nicht sehen würde. Außerdem würde sich die Kette so ohnehin mit dem schal verheddern, weshalb ich lieber Ketten trage, wenn es wärmer ist und ich keinen dicken Schal trage.
Armbänder trage ich sehr gerne. Meistens ziehe ich aber nur ein Armband an, wenn ich genügend Zeit habe, bevor ich aus dem Haus gehe. So kann ich das Armband meinem Outfit farblich passend abstimmen. Genauso sieht es auch mit Ringen aus. Ringe trage ich auch nur, wenn ich genügend Zeit habe, mich fertig zu machen.
Ich trage schon sehr gerne mal Ketten. Ich habe eine ganze Reihe und trage eigentlich immer eine, wenn ich unterwegs bin, in der Wohnung eher nicht. Dazu kommt meine Uhr, die ich nur zum Schlafen und duschen ablege. Ohrringe hatte ich früher, doch inzwischen sind die Löcher zu gewachsen, weil ich in den Ohren nur echten Goldschmuck vertrage und da sogar die günstigsten Dinge mir etwas zu teuer sind. ringe trage ich seit meiner Scheidung gar keine mehr und auch Armbänder stören mich meistens.
Das einzige, was ich dauerhaft an Schmuck trage, sind meine Ohrringe und die Piercings. Und dann die Kette, an der mein Ehering befestigt ist, da ich diesen während der Arbeit nicht an der Hand tragen darf.
Ich habe mittlerweile nur noch 2 Ohrlöcher rechts und links ein 10mm großes aufgedehntes Ohrloch, in dem ich eine Spirale trage. Ansonsten trage ich nichts, keine Armbänder, keine Uhr, keine weiteren Ketten und auch keine Ringe. Zwar besitze ich eine Uhr, die mir meine Mutter mal geschenkt hat, allerdings mag ich das Gefühl nicht am Arm, wenn dort die Uhr drum ist. Und zudem darf ich sie auch während der Arbeit nicht tragen.
Vielleicht ändert sich das mal wieder, wenn ich in einigen Jahren eine andere Stelle besetze, aber bis dahin werde ich weiterhin ohne Schmuck leben. Außer der Uhr, die ich nicht trage, der Lederkette für den Ehering und den Ehering selbst besitze ich auch nichts an Schmuck. Es wäre eine Verschwendung, da es nur herumliegen würde.
Goldschmuck mag ich im Übrigen überhaupt nicht, ich trage entweder Silber oder Weißgold. Wobei der Ehering zu zwei Drittel aus Weißgold und ein Drittel aus Rotgold besteht. Die Kombination finde ich sehr angenehm und trage ihn deswegen auch sehr gerne am Wochenende am Finger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38944-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3422mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3976mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17702mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
- Fahrrad im Internet kaufen? 5206mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Ralph20 · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Fahrrad im Internet kaufen?
